Hallo Walter,
Silvia und ich kommen auch,
lG
Raimund
Hallo Walter,
Silvia und ich kommen auch,
lG
Raimund
Griaß eich, Buam
wir kommen auch ... nur ... wann und wohin? vor allem aber warum?
LG Raimund und Silvia
Weils noch zuwenig Teilnehmer seids, möcht ich - zu allem Überfluß - euch Profis auch noch über die Schultern schauen... im Biergartl...
Haaaaalt, ich komm` auch!
Raimund
Hallo Rene,
Danke, daß ihr mich wieder aufnehmt in die Balkanrunde!
Bitte mach Dir keinen Streß wegen der Fury; irgendwann bist Du ja wieder da, dann kannst Du sie mitnehmen.
Viel Erfolg und ein Gutes Neues Jahr!
Raimund
ich komm`auch
raimund
Hallo Balkanesen,
Bedauere sehr, den "Jour Fixe" am Karfreitag versäumt zu haben.
Ich musste zur Rettung meines "Stammwirten" in der "Gassen" an einer unumgänglichen Blitzaktion aller Stammgäste teilnehmen. Na wenigstens waren wir erfolgreich!
Möchte gern an der nächsten Balkanesen-Vollversammlung teilnehmen.
Schöne restliche Ostertage
wünscht Euch
Raimund
Grüss´ euch, Balkanesen,
Hab´ zwar noch immer nichts gebaut, aber auf ein, zwei Hirter Morchel in eurer illustren Runde möcht´ ich nicht verzichten, wenn´s euch recht ist...
Liebe Grüsse
Raimund
Hab´mich über die herzliche Aufnahme in der geselligen Balkanesenpartie sehr gefreut; es war ein schöner Abend, der Lust auf ein nächstes Treffen macht.
Der unausweichliche Schock beim Anblick der von euch mitgebrachten Modelle wich in kurzer Zeit einem "normalen" Respekt vor eurem Können. Die Motivation, nach vielen Jahren wieder einmal beherzt zur schere zu greifen, ist einigermassen befördert worden!
In Superlativen über euren Hochleistungsmodellbau zu schwelgen, brächte nichts ans Tageslicht, was nicht schon irgendwann im forum in hinlänglicher epischer Breite, zuweilen auch in atmosphärischer Dichte "besungen" wurde.
Ich verneige mich vor so viel schöpferischem Können...
...und sag´danke für den informativen, interessanten, kurzweiligen, witzigen Abend! Weiter so, Burschen!
liebe Grüsse von Raimund