Ganz grosse Klasse, vielen Dank fuer die Bilder.
![]()
Beste Gruesse, Kram
Ganz grosse Klasse, vielen Dank fuer die Bilder.
![]()
Beste Gruesse, Kram
Ganz phantastisch, vielen Dank.
Beste Gruesse, Kram
Hej,
tolle Photos "Kurt", Klasse, da möchte man gleich mitfahren. ![]()
Gruss, Kram ![]()
Lieben Dank aus Schweden.
![]()
Gruss, Kram ![]()
Ganz Phantastisch, vielen Dank dafuer.
![]()
Beste Gruesse, Kram ![]()
Hm..., soviel steht doch da gar nicht drinn.
- http://www.kartonmodellbau.org/publikationen/…-emden.shtml.de
Bauanleitung - http://www.kartonmodellbau.org/download/JFS_Emden_Anleitung.pdf
Beste Gruesse
,
Kram
Hej Rheintrutz,
... ´is ja suess
Vielen Dank dafuer. ![]()
Beste Gruesse ![]()
Kram
Funktioniert wieder, Besten Dank. ![]()
Gruss. Kram ![]()
Hej Alle,
ich habe ein Problem mit der Forensoftware. Möchte ich einen Beitrag fuer "Schiffe-, Luftfahrt-, Fahrzeuge- oder Spezielle Interessen Downloads" schreiben, und klicke auf diese Rubriken, so lande ich immer bei "Architektur Downloads". Mache ich etwas Falsch, vielleicht Einstellungen.
... bemerke dieses Verhalten der Software das erste Mal. ![]()
Beste Gruesse ![]()
Kram
Auf der Homepage "DDR-Comics.de" - Zeitschrift "Bummi" - Bastelbögen, ist das schöne Stueck im Download zu Erhalten. ![]()
DL - http://www.ddr-comics.de/bummib.htm
Auf der Informationsseite ueber "Das Magazin" ist ebenfals die "Effel"-Krippe vorhanden. In zart rosa. ![]()
DL - http://www.ddr-comics.de/magazin.htm scrolle nach: "Weihnachtskrippe (Bastelbogen) - Jean Effel - Online-Version - Erschienen in Das Magazin 12/1982"
Gruss, Kram ![]()
DL - http://randyfivesix.deviantart.com/gallery/25829387 DL jeweils rechts neben dem Bild "Download Image"
.
Hej Rheintrutz,
Besten Dank fuer Deine Weihnachtspyramide.
![]()
Gruss, Kram ![]()
Hej Thomas,
vielen Dank fuer Deinen hochinteressanten Reisebericht und die schönen Bilder.
Beste Gruesse, Kram ![]()
Hej Christian
Der "EC 120 B" als "Idonesian Air Fforce"-Version im Masstab 1:30, von "ZRP-PaperCrafter".
DL - http://zrppapercrafter.blogspot.se/2012/04/ec-120…papermodel.html
Passwort: " ec120b " ohne Anfuehrungszeichen
Gruss, Kram ![]()
Photo (c) "ZRP-PaperCrafter"
Hej Gerd,
wie Gross denn? Verpackung im Spielformat ist schwierig, anderes Krams im Puppenstubenformat gibt es mehr Auswahl.
Spielformat:
Tomatensuppe
- http://tektonten.blogspot.se/2009/12/campbe…papercraft.html
Banane in Naturverpackung
- http://f4.aaacafe.ne.jp/~shozy/files/newbanana/banana.html
- http://members2.jcom.home.ne.jp/milk-pot/m.banana.p.htm
Naja, Blumenkohl
- http://members2.jcom.home.ne.jp/milk-pot/karifu.htm
Diverses
- http://www.niku-mansei.com/contents/05clu…aper_craft.html
- http://www.wombat.zaq.ne.jp/fare/pmodel.html
- http://paperm.jp/craft/food/index.html
Puppenstubenformat:
Diverses
- http://paperm.jp/craft/dollhouse/index.html
- http://www.beverage.co.jp/fun/papercraft/lineup/ weiter blättern (Einige Sachen sind auch im Spielformat geeignet.)
Gruss, Kram ![]()
Amerikanisches Windrad
DL - http://luyomi333.deviantart.com/art/American-Windmill-287295762 DL in der rechte Spalte,
weitere Modelle
- http://luyomi333.deviantart.com/gallery/
Gruss, Kram ![]()
Photo (c) "Luyomi333" auf "DeviatArt"
Hej Teja
Sclösser: 3
- http://www.seite42.de/78_46e.htm oder
- http://www.disneyexperience.com/models/castle_model.php oder
- http://www.disneyexperience.com/models/dlpcastle_model.php .
Brunnen: 2
- http://www.disneyexperience.com/models/well_model.php
- http://luyomi333.deviantart.com/#/d4uvlt6 .
Auch die Gebäudemodelle von "Ray Keim" lassen sich als Herrenhäuser verwenden.
- http://www.haunteddimensions.raykeim.com/index301.html
Gruss, Kram ![]()
Hej Espisto,
ebenfalls spielt das verwendete Papier bei der Farbwiedergabe eine grosse Rolle, da es das Licht unterschiedlich reflektiert. Fuer persönlich als wertvoll empfundene Bastellbögen, kann man z.B. unterschiedliche Fotopapiere anwenden. Von Seidenmatt bis Hochglänzend, es gibt sie zu Dutzenden. Ein gutes Fotogeschäft hat viele Kataloge mit Materialproben.
Auch halten Fotopapiere besser die Farbe, aber auch dort gilt, vergisst Du Dein Modell rechtzeitig in den Schatten zu Stelle, hat Dein Modell bereits eine andere Farbe angenommen. ![]()
Deshalb Espisto, nehme es wie es kommt, und verwende unterschiedliche Papiersorten als Ausdrucksmittel. ![]()
Beste Gruessse
Kram ![]()
![]()
Besten Dank
Gruss, Kram ![]()
Besten Dank ![]()
Gruss, Kram ![]()
Hej Holger,
dieser Bausatz ist aber huebsch geworden, wie eine Schneekugel, nur eben aus Papier. ![]()
Herzlichen Dank dafuer.
Gruss, Kram ![]()
Fischkutter "N-23 V"
.
- http://www.norwegenfisch.de/Fun/Bastelb%C3%B6gen
Die Wallpapers ergeben einen schönen Hintergrund fuer das Modell.
Gruss, Kram ![]()