Ahoj, ein toller Bau & Bericht 👍👍.
Auch der Film ist ein Knaller. Bald kommt der neue Film; Godzilla minus Zero.
Grüße Robby
Ahoj, ein toller Bau & Bericht 👍👍.
Auch der Film ist ein Knaller. Bald kommt der neue Film; Godzilla minus Zero.
Grüße Robby
Ahoj Mateusz, vielen Dank. Für Deinen tollen YouTube Kanal, mit sehr vielen Tips und Bautechnik 👍👍👍👍.
Viele Grüße Robby.
Ahoj Wolfgang, sauber gebaut. Sieht fantastisch aus 👏🤓.
Grüße Robby
PS: Das Diorama, wie üblich 4cm Durchmesser. Und mit Buntstifte bearbeitet. Figuren sind auch in 1:250, aus dem Architekturbereich.
Ahoj, sehr schön geworden die Grumman Albatross. Herzlichen Glückwunsch, zu dem sauberen & erfolgreichen Bau und zum roll out.
Viele Grüße Robby.
Ahoj Wolfgang, ick weiß wie das Raumschiff aussieht. Knaller. Gefällt mir, Dein Eigenbau
.
Viele Grüße Robby
Ahoj, der Bau gefällt mir. Schön, auch die Hinweise (Fahrwerk, Schwimmer...) &Tips. Danke.
Viele Grüße Robby
Ahoj Mike, der R.R. hat es in sich. Sehr sauber der Bau👍👍. Ick finde Deine Bauberichte klasse
und informativ. Bitte weiter so 🙏.
Viele Grüße Robby
Ahoj Zaphod, daß stimmt. Der Modellbaubogen ist sehr stimmig. Mit flache Figuren, dynamisch, lebendig. Lässt sich gut bauen und ist Vitrinen freundlich. ![]()
Viele Grüße Robby
Ahoj Mike, die Shinden sieht stark aus und sauber gebaut. Bravo 👏🤓.. 🎌.
Ick habe den Bausatz auch(1. Auflage). Die Kiste juckt mich immer wieder, wenn ick zum 30 mal den Film; Godzilla minus one schaue. Da hat eine Shinden, spezielle bestimmte Aufgabe. Muß mir die Bauberichte nochmals einsaugen 😸.
Viele Grüße Robby
Ahoj Roni, die SU-27 sauber gebaut 👏 🤓.
Und wünsche eine gute Besserung.
Viele Grüße Robby.
Ahoj Jürgen, Robby(ROB), Otto(OT) = ROBOT
..
.
Beste Grüße Robby
Ahoj Jürgen, daß Thema war Klemmbausteine die Catalina. (Ottogoschenbügel, dat bin ick) Hatte ja geschrieben; habe auch ein Bausatz mit Klemmbausteine, daß polnische Flugzeug PZL-11C
. Im Maßstab 1:32.
Viele Grüße Robby.
Ahoj Jürgen, der Bau ist sauber. Schöner Baubericht. Tolles Raumschiff . Habe den Bausatz auch, in voller Größe.
PS; wir hatten uns letztens geschrieben auf der Plattform YouTube
.
Viele Grüße Robby.
Ahoj Mike, sehr schönes außergewöhnliches Modell 👏🤓.
Gratulation 🥳.
Grüße Robby
Ahoj und danke für die Information. Ja, stimmt IPMS Österreich. Da habe ick, ein paar Technische Modellbaubögen.
Die Saab Lansen und die Fairey Rotodyne. Die hatte ick mir letztens zugelegt. Beide passend zu den Geli Modelle.
Ein großes Dankeschön, auch an den Konstrukteur Herr Schweiger. Großartige Modelle IPMS Österreich und die vielen Gelis überarbeitet & neu.
Auch ein Danke, Robi & René. Viele Grüße Robby.
Ahoj, habe eine Frage. Gibt es 2026, Neuheiten von GELI ?
Grüße Robby
Ahoj, sehr schöne kleine Modelle
. Vielen Dank, für die Bilder. Bin erstaunt. Was noch alles geht, im Mikrokosmos
(Maßstab).
Viele Grüße Robby
Ahoj, sieht toll aus
. Ick mag die abc Modellbaubögen sehr.
Viele Grüße Robby
Ahoj, sehr schön geworden. Sauber 👍👍👍👍. Besonders, mit Cockpit & Kanzel. Gefällt mir sehr gut 👌.
Habe meine Tornado vorhin ein Bild reingeladen, von Verlag abc. Ick habe nur die Luftbremsklappen selbst dazu gebaut und dezent verwittert. Maßstab 1:💯.