Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mal die Leute dort und auch die in Udos Beitrag anschreiben.
Vielleicht habe ich Glück und meine Werft bekommt Arbeit.
Hallo Jürgen,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde mal die Leute dort und auch die in Udos Beitrag anschreiben.
Vielleicht habe ich Glück und meine Werft bekommt Arbeit.
Hallo Udo,
Name in der Signatur ergänzt . Danke für den Hinweis auf den Bauplan, der wird dann später sehr hilfreich sein.
Ja, ich meinte eigentlich einen Kartonbogen/Bausatz. Da bin ich auf der Suche. Wir sind aber gerade dabei einen fremden Thread zu kapern, das wollte ich eigentlich nicht.
Deshalb werde ich die Suche im richtigen Bereich des Forums fortsetzen (Suche, sagt der Name ja schon ).
Moin Jürgen,
ich hoffe, auch aus Eigeninteresse, dass es dir wieder besser geht. Es würde mich freuen, wenn es weiter geht mit dem "Pott".
Als ich im September in Wilhelmshaven auf Urlaub war, durfte auch ein intensiver Besuch der "Mölders" nicht fehlen. In verschiedenen Museen in der Stadt
waren auch Kartonmodelle zu sehen. Da reifte der Entschluss die "Mölders" in Karton zu realisieren.
Deshalb würde ich deinem BB gerne folgen. jetzt muss ich nur noch einen Bauplan versuchen zu ergattern. Habe schon überall gesucht aber noch nix gefunden.
Naja, "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" .