Sehr schön und ordentlich gebaut! Keine Kleberückstände sichtbar. Was für einen Kleber verwendest du?
Posts by Marcel1981
-
-
Hallo zusammen, eine Frage. Benutzen Sie Klarlack zum Schutz Ihres Modells? Und beim Selberdrucken?
Vielen Dank
-
-
-
-
Hallo Woifi,
Vielen dank fur die link!
Marcel
-
Vielen dank Christian!
-
Thank you very much!
-
Vielen dank Seppi!
-
Hallo Freunde,
Gibt es hier jemanden, der den Geli 1:33 Saab Viggen gebaut hat? Gibt es einen Baubericht? Ich bin ein wirklich großer Saab-Fan und der Bau eines solchen in diesem großen Maßstab kommt mir großartig vor!
Danke schön,
-
Ich habe die Lidl-Sets auch schon oft für den Modellbau verwendet, gute Qualität zum guten Preis. Lidl hat verschiedene Sets mit unterschiedlichen Größen. 4 Typen.
-
Hallo, ich verwende die 2 Arten von Kittifix. Der klare Allzweck für große Flächen, da er noch gleitfähig ist und kein Wasser enthält. Und der White Cardboard Modell Bastelkleber für kleine Partikel, die schnell aufgeklebt werden müssen.
-
Very nice! How did you make the cocpit canopy? Is it vacu formed?
-
Hello mlsergey, how is the build going? Mine stopped when I started with the rigging. Sow small!
-
Sehr schön gebaut! Dieser steht ganz oben auf meiner Liste! Sind die Geli-Modelle für Anfänger leicht zu bauen?
Herzliche Grüße aus den Niederlanden,
Marcel
-
Deine Arbeit ist super schön! Zufälligerweise habe ich gestern auch einen 1:33 Saab 105 bestellt, bei mer: hobby model. Ich habe keine Ahnung von der Qualität, aber ich bin ein großer Fan des Saab 105!
Ich habe in Ihrem Bericht gesehen, dass Sie eine schöne Cockpithaube gemacht haben. Könnten Sie mir vielleicht auch dabei helfen? Soweit ich weiß, gibt es sie nirgendwo zu kaufen.
Herzliche Grüße aus den Niederlanden,
Marcel
-
Sehr schöne Arbeit! Ist Hallinski wirklich einer der besten Hersteller im Bereich Papiermodellbau?
-