Rodgau. Ehemals Abdul
Nicht der Grieche in Dreieich
Rodgau. Ehemals Abdul
Nicht der Grieche in Dreieich
Guudn Tach.
Wir diskutieren gerade im Januar den 2. Freitag zu nehmen. Inklusive Wichtelwiederholung beim Sportvereinrestaurant in Rodgau.
Auf das wir wieder mehr als 4 Leute werden ![]()
Ach cool. Endlich bauts mal wer
Ich mag den Stil der Uhu Modelle wirklich.
EAr ist quasi mit der Vautout auf Wühltour ![]()
Aber das wird doch gut wird das. Ich such gerade son bissl meine Motivation.
Endlich gehtat hier ma weiter gehtat hier ma (Jajaja ich weiss ich bin selber faul ^^)
Ich würde sagen das was Du mitbringst Hans-Joachim Möllenberg ![]()
Guuuudn Morchn.
Wie bereits angedroht wird der nächste Stammtisch mit Wichtelei bei uns daheim stattfinden. Ich bitte nur darum Bescheid zu sagen wer kommt (gerne per PN dann gibts nochmal die Adresse die ich nicht öffentlich ins Forum schreiben will) damit wir abschätzen können wie viel Nahrung wir bereitstellen müssen ![]()
Datum wäre der 5.12.2025
VIelleicht bereitet er sich auch nur auf seinen Frankreichurlaub vor von dem keiner weiss
Ouragan, Vautour...
Aber echt jetzt ma... Komm ma zum Stammtisch, ich erklär Dir wie das alles geht ![]()
Ich werf' jetzt nix mehr in die Tonne, VÄRRSPROCHÄNN
Gruß,
Daniel.
Ich erhalte das mal für die Nachwelt ![]()
Wenn es nicht unbedingt lösungsmittelhaltiger Kleber sein muss schau auch mal nach Kittifix KArtonkleber. Das ist im Prinzip PVA Leim / Weissleim.
Ich nutze den wahnsinnig gerne (auch verdünnt) Das hinterlässt so gut wie keine Flecken und zieht verdünnt sehr schnell an.
Ich bringe den Leim mit einem Zahnstocher auf die Klabekanten auf. Für großflächige Teile / AUfdoppelungen eher weniger geeignet da eben wenn noch nicht ausgehärtet wasserverdünnbar und wasserhaltig. Wenn man nicht aufpasst gibt das hübsche Wellen.
Ist der hier:
KITTIFIX, weißer Qualitätsklebstoff für Kartonmodellbau, 80g - Kartonmodellshop
Ja hast Du denn nicht gewusst das das Original selbstspreizende Fahrwerksklappen hat die sich bei Bedarf druckluftgesteuert beim schliessen an die Fahrwerksklappenränder anpassen?
Ich bin verwirrt ![]()
F-16 geht immer
Sehr gut ![]()
Am Freitag ischs soweit ![]()
Die fantastische Runde wird sich ein weiteres Mal in einen episch-interaktiv-spekulativ-kommunikativen Abend stürzen ![]()
Der Apparat wird ja schon ganz wirklich n bissl sehr hübsch ![]()
Schon wieder son geiler Gerät
Ich guck zu. Ich hab glaub ich noch die Ouragan von Yoav Hozmi. Vielleicht sollte ich doch mal ![]()
So hochbeinig steht die doch gar nicht. Beim Original ist das Bugrad ähnlich lang.
Schick is worn der Gerät.
Schaut top aus bis jetzt!
Also ne schicke Panther wär ja schonmal was ![]()
Et is auf gejen Fall ma n aussergewöhnliches Gerät
Sauber gemacht min Jung ![]()
Die Tablette ist reserviert. 07.11.2025 beim Griechen. Restaurant Sportzentrum. Koberstädter Strasse 8 in Dreieich.
Dann werde ich mich darum kümmern das wir zum Griechen kriechen ![]()
Das was Bernhard sagt ![]()
Moinsen zusammen ![]()
Der nächste Stammi wäre dann am 7.11. Wo solls denn hingehen?
Wir haben dieses Mal wieder Michael und Wolfgang dabei, zwei Freunde von mir die am Wochenende zum Tigercat bauen vorbeischauen.
Alternativ tuts auch ne dünne Glasplatte. Da klebt Seku auch nicht so doll drauf. Zu viel ist aber immer zu viel ![]()
JONGÄH!!! Ich sags nochmal: Das ist wirklich exaktestenst gebaut!
Geilo!
(habs ja live gesehen und angefummelt)
Verdammt gut gemacht der Herr ![]()
Spitfire geht ja immer und das was man hier sieht ist wirklich sauberst gebaut!
Hüptsch. Den Rainbow ICE habe ich tatsächlich mal durch die Gegend geigen sehen und gedacht ich seh nicht richtig ![]()
Wo ich das gerade sehen tuen tu. Dings ![]()
Marburg ist doch auch da wo unser Martin herkommt... Vielleicht magst Du ja auch mal zum Stammtisch Rhein Main dazustossen machen tun. Auch Dings ![]()
*meinjanur*
Das wird ja mal richtig hübsch wird das ja mal. Toll gebaut!
Morchn Ahmd ischs soweit ![]()
Ick freu mir.
Was kleines schwarzes neues Zwischendurchiges habe ich auch fertig und werds mitbringen ![]()
Das wird wirklich toll. Ich hab mir in dem Zug nochmal mein Plastikwiesel angeschaut ![]()
Silbern hat auch was im Gegensatz zur Tarnlackierung.
Na schaut doch aber gut aus Walter ![]()
Das ist im Übrigen der Grund warum ich vermutlich nie ein Kriegsschiff bauen werde... Da muss man auch alles gefühlt 120 mal machen ![]()
Toll geworden!
Gefällt mir sehr
Schick. Auch hier guck ich mal zu und lasse mich inspirieren ![]()
Ja das wird doch aber mal sehr schön wird das doch wird das ![]()
Na dann mach mal. Wenn Du sowas schon hier lostrittst erwarte ich Höchstleistungen ![]()
Isch guckeeeee...
Da kommt die coole Rumpfform richtig schön zum Ausdruck. Ich mag die Thud.