Posts by Chris A.
-
-
Klasse geworden. In dem Maßstab gar nicht so trivial. Mir gefallen auch die Änderungen!
-
Coming together very crisp and clean!
Awesome build! -
Der Pfirsich wird hübsch

Also die P-Pfirsich
-
Schee wars. Und lecker

Und deswegen sind wir das nächste Mal auch direkt wieder da. Nicht am 1 Mai sondern am:
08.05.2026
im Restaurant Dejan
In der neuen Lach 15
63303 Dreieich -
Oh. Ein alter Gerät. Das guck ich mir mit an

-
Looks awesome. Very crisp and clean build!
-
-
-
Der Tisch ist reserviert für den 10.04.2026 ab 1900 im
Restaurant Dejan
In der neuen Lach 15
63303 Dreieich
-
Dann nehmen wir den 10.04.2026 im Restaurant Dejan

In der neuen Lach 15
63303 Dreieich
-
Ich denk darauf wirds auch herauslaufen
-
Erwartungen? Niemals. Ausser natürlich beim nächsten Stammtisch ein fertiges Modell

-
Keine Meinungen zum April?

-
Ei ei ei. Ein Säbel, nordamerikanischerseits

-
So. Nachdem wir gerade Premiere haben das wirklich jeder abgesagt hat nehme ich mir die Freiheit heraus für nächsten Monat nochmal bei Dejan zu reservieren 🤣
Aber zu Dritt ists auch schön 🙂 Zum Glück haben wir noch nen Freund dabei der eigentlich mal wieder gucken wollte 😁
Wäre dann Karfreitag oder sollen wir das ne Woche nach hinten schieben?
-
Nabeeend

Ein kleines Heads up für Freitag:
Restaurant Dejan
In der neuen Lach 15
63303 Dreieich
Tisch ist reserviert
-
Dann sehn mer uns Freidach unn ick froi mir

-
Am 06.02 findet der Stammtisch in der BSC Gaststätte statt. Bernd kümmert sich um die Reservierung. Für den März (06.03.2026) habe ich schon einen Tisch reserviert bei einer neuen Lokation die wir ausprobieren wollen.
-
Na den man tau. Ich guck ab und zu mal zu und rein aber nicht raus

-
Freidach ischs soweit

Nochmal mit Wichtelei und diesmal hoffentlich mehr Leuten

-
Wird der Grieche. Koberstädter Strasse in Dreieich.
BSC macht Betriebsferien.
-
9. Januar ist richtig
BSC Gaststätte
63322 Rödermark
Traminer Straße 88
Es wird gewichtelt werden

-
Rodgau. Ehemals Abdul
Nicht der Grieche in Dreieich
-
Guudn Tach.
Wir diskutieren gerade im Januar den 2. Freitag zu nehmen. Inklusive Wichtelwiederholung beim Sportvereinrestaurant in Rodgau.
Auf das wir wieder mehr als 4 Leute werden
-
Ach cool. Endlich bauts mal wer
Ich mag den Stil der Uhu Modelle wirklich. -
EAr ist quasi mit der Vautout auf Wühltour

Aber das wird doch gut wird das. Ich such gerade son bissl meine Motivation. -
Endlich gehtat hier ma weiter gehtat hier ma (Jajaja ich weiss ich bin selber faul ^^)
-
Ich würde sagen das was Du mitbringst Hans-Joachim Möllenberg

-
-
Guuuudn Morchn.
Wie bereits angedroht wird der nächste Stammtisch mit Wichtelei bei uns daheim stattfinden. Ich bitte nur darum Bescheid zu sagen wer kommt (gerne per PN dann gibts nochmal die Adresse die ich nicht öffentlich ins Forum schreiben will) damit wir abschätzen können wie viel Nahrung wir bereitstellen müssen

Datum wäre der 5.12.2025
-
VIelleicht bereitet er sich auch nur auf seinen Frankreichurlaub vor von dem keiner weiss
Ouragan, Vautour... -
-
-
Wenn es nicht unbedingt lösungsmittelhaltiger Kleber sein muss schau auch mal nach Kittifix KArtonkleber. Das ist im Prinzip PVA Leim / Weissleim.
Ich nutze den wahnsinnig gerne (auch verdünnt) Das hinterlässt so gut wie keine Flecken und zieht verdünnt sehr schnell an.
Ich bringe den Leim mit einem Zahnstocher auf die Klabekanten auf. Für großflächige Teile / AUfdoppelungen eher weniger geeignet da eben wenn noch nicht ausgehärtet wasserverdünnbar und wasserhaltig. Wenn man nicht aufpasst gibt das hübsche Wellen.
Ist der hier:KITTIFIX, weißer Qualitätsklebstoff für Kartonmodellbau, 80g - Kartonmodellshop
-
-
F-16 geht immer
Sehr gut 
-
-
Am Freitag ischs soweit

Die fantastische Runde wird sich ein weiteres Mal in einen episch-interaktiv-spekulativ-kommunikativen Abend stürzen
-