Posts by ll121121
-
-
-
-
-
-
my first practice of ship before WW1, not good enough, I commute between two studios in two different houses every week, leaving my model-making time constantly fragmented. Of course, the model designers are also 10% to blame—many of their designs are extremely sloppy, so that I built it sloppy[Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t52/1/16/1f923.png][Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t52/1/16/1f923.png]. I go back to WW2 ship, this is too hard for me[Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tec/1/16/1f972.png][Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tec/1/16/1f972.png][Blocked Image: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tec/1/16/1f972.png]

-
-
-
start to make card army trento.
big ship start from small boat.
be aware that the laser cut frames form answer is not the correct size, must compare with original plan to make adjustment. even the same parts in 2 pcs have different size.
this time use some morden technology, uv laser can make parts size like 0.1mm, and no carbon burn, it can easily punch holes on deck parts.
color check is easier for Color Vision Deficiency like me.
never the less my skill still like bullshit..hopefully it will be improved during this building.

-
-
Hello II121121,
well it surely looks fantastic. Very clean work with als the details on and above the central deck.
What kind of laser-cuts are those on the last picture?
kIND REGARDS
zAPHOD
thats pulley blocks for davit, it's very boring if you make 60 sets of them in separation. so I grouped them and premade the riggings
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Due to my severe decision fatigue, it's hard to decide which one I'm going to build next. That's why I'm wasting time on the architectural models now. I don't know what to build next.
Here's what i'm planning. Let me know which one you prefer.
Da ich sehr entscheidungsmüde bin, fällt es mir schwer zu entscheiden, welches ich als nächstes bauen soll. Deshalb vergeude ich jetzt meine Zeit mit den Architekturmodellen. Ich weiß nicht, was ich als nächstes bauen soll.
Das ist, was ich vorhabe. Lassen Sie mich wissen, welche Sie bevorzugen.
Das sind die Modelle in meinem Lager. Lassen Sie mich wissen, welches Sie bevorzugen.
is this kind of poll legal? if it's illegal please delete my post.
Ist diese Art von Umfrage legal? Wenn sie illegal ist, löschen Sie bitte meinen Beitrag.
-
-
-
-
Display More
Anmerkung zum gelöschten Link aus Beitrag #1:
Der Link führte zu einem vom User gedrehten und eingestellten Video, das einen sehr schönen Überblick über das von ihm gebaute Modell der KIEW zeigt.
Das Modell ist sehr, sehr gut und mit Können gebaut.
Leider ist aber dieses Video mit der (gesungenen) sowjetischen Nationalhymne unterlegt.
Dies hat bei einigen Usern (siehe oben und andere User per PN an uns) und bei uns, der Forenleitung, zu Unmut und Unverständnis geführt.
Hierbei berücksichtigen wir vor allem den Umstand, dass es die SU nicht mehr gibt und dass heute Kiew, die namensgebende Stadt des Flugdeckkreuzers die Hauptstadt der unabhängige Ukraine ist, die Russland mit einem mit keinem Grund zu rechtfertigenden, verbrecherischen Krieg (in dem auch gezielt gegen jedes Kriegsvölkerrecht die ukrainische Zivilbevölkerung angegriffen wird) überzieht!
Das erklärte Ziel der russischen Regierung ist offenbar, den Machtbereich der Zeit vor dem Zerfall der Sowjetunion ohne Rücksicht auf die heutige Unabhängigkeit der Staaten, die damals der sowjetischen Diktatur unterworfen waren, möglichst umfassend wiederherzustellen.
Wir betrachten die Musik dieses Videos daher als unangemessene Glorifizierung der Vergangenheit und als Provokation unserer Nutzergemeinschaft.
Das verstößt gegen unsere Forumsregeln und wird daher von uns nicht toleriert.
Die Betreibergemeinschaft,
Helmut B.
I agree with you and accept your delete of it. may I post it again with a muted version?
I need to explain that it's not target to someone or some group or some group, when I make models I always make light, sound, rotations effect, etc. it's just because it's a ship during that time and that government. there's also lots of modeler making IJN models in China, we are focusing on the model itself. so that you know i don't mean to "insinuation" or "sarcasm" something, I don't "choose a side" neither, it's just a model and I like beautiful designs. do you accept my explaination?
Anyway, it's my fault and I apologize, I didn't think carefully about the appropriateness of what I did, and I'm sure you'll forgive me for the trouble I've caused.
Ich stimme Ihnen zu und akzeptiere Ihre Löschung. Darf ich es noch einmal mit einer gedämpften Version posten?
Ich muss erklären, dass es nicht auf jemanden oder eine Gruppe abzielt, wenn ich Modelle mache, mache ich immer Licht, Sound, Rotationseffekte, etc. es ist nur, weil es ein Schiff in dieser Zeit und dieser Regierung ist. es gibt auch viele Modellbauer, die IJN-Modelle in China machen, wir konzentrieren uns auf das Modell selbst. so dass Sie wissen, dass ich nicht die Absicht habe, etwas zu „unterstellen“ oder „Sarkasmus“, ich wähle auch nicht „eine Seite“, es ist nur ein Modell und ich mag schöne Designs. akzeptieren Sie meine Erklärung?
Wie auch immer, es ist meine Schuld und ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht sorgfältig über die Angemessenheit meines Handelns nachgedacht habe, und ich bin sicher, Sie werden mir den Ärger verzeihen, den ich verursacht habe.
-
-
-
light effect video .
Link gelöscht.
Anmerkung: Siehe Beitrag #6
Helmut B.
-
-
-
-
Ich habe alle Flugzeuge fertiggestellt.
Das Einzige, was noch fehlt, ist, sie auf dem Deck anzuordnen.
14 Monate sind vergangen, es ist Zeit für das Ende.
meine Fähigkeiten müssen noch verbessert werden, der nächste Beitrag wird die Fotogalerie sein. und Rest für 2 Monate für einige lustige Projekte, und dann das nächste Schiff.
-