Posts by H0er
-
-
-
Sehr fesch…welcher Maßstab?
-
-
-
-
-
Hallo Wolfgang!
In der Höhe habe ich mich natürlich an den Maßstab 1:87 gehalten, schon auf Grund der Türen! Bei der Gesamthöhe des Bauwerks bin ich auf 1:100 gegangen!
Die Länge habe ich verkürzt und die Breite des Gebäudes im selben Verhältnis angesetzt wie beim Original!
Hoffe das ist verständlich!
LG
Gottfried
-
-
Hallo,
Anbei die Bilder der Wochenendbastelei!
Die Herausforderung bei diesem Gebäude ist, dass man durch die großen Fenster den ganzen Innenraum sehen kann und dieser auch halbwegs realistisch gestaltet werden muss! Die von mir normalerweise verwendeten Versteifungsrippen können hier nicht verwendet werden!
Nächster Punkt, das Gebäude soll dem Westbahnhof Wien nachempfunden sein, dieser ist aber 98 m lang, es stehen aber "nur" 62 cm zur Verfügung!
Aber genug der Worte hier die Bilder:
LG
Gottfried
-
-
-
-
-
Super super gebaut!
Frage die Anhängöse war wirklich so dünn?
-
-
-
-
Amazing!!!!!!!!!
-
-
-
Hallo,
wenn du den Sockel meinst, geprägter Karton von Auhagen!
LG
Gottfried
-
-
-
-
Man kann das Öl riechen......
-
-
-
-
-
Die Flugzeuge passen im Maßstab?
-
-
-
-
-
Alles Auftragsarbeiten, meine Häuser sind schon fertig!
-
-
-
-