Posts by felixs

    I like your locomotive :)


    The changes you made give it an individual and rugged look


    As I understand, your model is not based on any actual locomotive in existence? Just interested. I find a more impressionistic approach to building models refreshing. If it looks about right, it is right :)

    Das LZ 127 von Currell Graphics habe ich vor einigen Jahren gebaut. Leider habe ich das Modell nicht mehr; ist einem Umzug zum Opfer gefallen.

    Das ist eine sehr gut durchdachte Konstruktion und sehr stabil. Der Detailgrad ist befriedigend. Die Aufhängung der Motorgondeln und die Propeller habe ich damals nicht so hinbekommen, wie im Bogen vorgesehen - äußerst filigran. Für die Aufhängungen kann man sich aber mit Draht behelfen und die Propeller kann man auch weglassen (sieht man im Betrieb ja eh nicht).


    Leider erinnere ich nicht mehr sicher, welchen Karton ich für den Ausdruck verwendet habe - bin aber recht sicher, dass es der Karton war, den HMV anbietet.