Posts by Andrew 57
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Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Die äußere Verkleidung des Rumpfes wurde gebildet, montiert und an ihre Stelle gesetzt, der Abfluss von der Rückseite auf die äußere Verkleidung installiert, die Abstandshalter der Bullaugen sind an der Innenverkleidung angebracht, der Rahmen wurde geschliffen, sonst setzte sich die äußere Verkleidung nicht an ihren Platz.
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Hallo zusammen! Die Arbeiten am aktuellen Projekt werden fortgesetzt und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Der Rahmen des Rumpfes wurde zusammengebaut. Die Kabine ist mit allen inneren Elementen zusammengebaut. Aufgrund der Tatsache, dass es in den Schaltplänen der Montage und in den Teilen selbst keine Abdeckung für die RU gibt, wurde beschlossen, sich an den Roman zu wenden, der diese Lücke füllte und die fehlenden Teile zeichnete und eine neue RU-Vorlage gab
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Also, was ist im Moment bereits getan. Aufgrund der Tatsache, dass die untere Abflüsse des Nasenteils eine komplexe Konfiguration aufweist, wurde beschlossen, die Schruppen des Nasenteils zu montieren und eine fertige Matrix für die Abfließbildung auszuwählen. Als fertige Matrix kam ein Teelöffel heran, nämlich sein Nasenteil. Ein Rahmen für die Folie wurde hergestellt. Die Erwärmung wurde über einem Lötkolben durchgeführt, die fertigen Teile sind auf dem Foto dargestellt.
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Hallo zusammen! Ich setze die Serie "Libellenmeile" fort und stelle das neue Projekt MI 2 vor. Eine kurze Geschichte des Hubschraubers. Am Ende der 50er Jahre erfüllte der in den Streitkräften und der Volkswirtschaft der UdSSR weit verbreitete leichte Hubschrauber Mi-1 mit dem Kolbenmotor AI-26B nicht mehr die Anforderungen der Zeit. Eine Reihe von Mi-1-Modernisierungsprojekten (einschließlich eines Gasturbinenmotors) ist auf dem Papier geblieben. Während der Projektarbeiten hatten die Designer des OKB-329, an dessen Spitze Michail Leontjevich Mile stand, die Idee, ein Kraftwerk aus zwei Gasturbinentriebwerken auf einem leichten Hubschrauber zu verwenden. Dies sorgte für eine deutlich größere Zuverlässigkeit und Flugsicherheit. Das Projekt eines neuen zweimotorigen Mehrzweckhubschraubers erhielt die Bezeichnung B-2.
Während der Entwicklung von B-2 haben die Konstrukteure versucht, die Mi-1-Baugruppen, -einheiten und -teile (insbesondere die Hauptgetriebe-Baugruppen, das Getriebe, die Tragschraube und andere Teile) optimal zu nutzen. Aber insgesamt hat sich ein völlig neues Auto herausgestellt.
Im Januar 1961 unterzeichnete die Staatliche Kommission eine Urkunde über das Modell B-2. Im August desselben Jahres wurde im Werk Nr. 329 in Punkah bei Moskau (der Versuchsproduktion von OKB M. L. Mile) der Bau des ersten Prototyps abgeschlossen (Fabriknummer 0101, d.h. erste Serie, erstes Exemplar in Serie). Die Werkstests begannen buchstäblich einen Monat später. Zum führenden Ingenieur für Flugtests wurde V.V. Makarov ernannt. September desselben Jahres riss der Testpilot G.V. Alferov zum ersten Mal die B-2 vom Boden ab und machte nach einem kurzen Hängen einen 15-minütigen Flug mit niedriger Geschwindigkeit.
Am 20. September 1963 empfahl die Staatliche Kommission einen neuen leichten Hubschrauber, der unter der Bezeichnung Mi-2 in Serienproduktion gestartet werden kann.
Die Schaffung des B-2-Hubschraubers (Mi-2) war ein wichtiger Schritt in der Fortsetzung der in den 50er Jahren begonnenen sowjetisch-polnischen Zusammenarbeit zur Lizenzierung von Luftfahrttechnik. Im September 1962 wurde den Mitgliedern der Sowjetregierung und Vertretern der Polnischen Volksrepublik das erste Versuchsfahrzeug gezeigt. Nach dieser Show wurde beschlossen, die Serienproduktion des Mi-2 durch die Kräfte des Pezetel—Konzerns (PZL - Parlstwowe Zaklady Lotnicze, Staatliche Flugzeugfabriken) in der Volksrepublik China einzusetzen.
Bis zur Fertigstellung im Jahr 1992 wurden mehr als 5.400 Einheiten gebaut.
Zu Beginn der Arbeit an dem Projekt gibt es nur das Originalmagazin, dessen Besonderheit das Vorhandensein eines lasergeschnittenen Rahmens ist, es gibt keine Muster des Rahmens in der Zeitschrift.
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Danke für die Bewertung meiner Arbeit!
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Sachse Danke für die Bewertung meiner Arbeit!
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Hallo zusammen! die Arbeiten am aktuellen Projekt sind zu Ende und das ist das Ergebnis der nächsten Phase. Die Tragschraube wurde gebildet und montiert und die äußeren Elemente des Rumpfes sind an ihren Platz montiert. Auf dem Titelbild des Magazins ist ein äußeres Element am Schwanzträger (rot hervorgehoben) zu sehen, dessen Sweep im Magazin nicht sichtbar ist. Als Spender wurde eine Zeitschrift von Orlik entnommen und eine Seite mit diesem Element gedruckt (rot hervorgehoben).
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Hallo zusammen! Ein kleines Update zum aktuellen Projekt. Der Heckbalken ist geformt, montiert und an seinem Platz installiert. Bei der Installation stellte sich heraus, dass die Spannstangen a 9, a 8, a7 und a42 entfernt werden müssen. Ein Teil der a40 erforderte eine Anpassung in Bezug auf die Breite.
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