Posts by roni

    So,nach längerer Pause wieder etwas weitergewerkelt!

    Die Räder sind dran,und der Platz für die MGs wurde ausgeschnitten(danke@zaphod)

    Endlich wieder etwas weitergebaut:

    Einblick ins Innere

    Mal die Rumpfteile ausgeschnitten und Kanten gefärbt(gottlob hab ich etliche Farben aus dem Plastikmodellbaubereich:thumbsup:)

    Unterseite beplankt

    Also,für mich als Gelianer ist das System komplettes Neuland!Fazit:vieeel genauer arbeiten:D

    Bis zum nächsten Mal;)

    Hallo,Zaphod,

    leider muss man bei dem Modell die Position der Streben und der Fahrwerksstützen erraten,da keinerlei Markierungen vorhanden sind,wo genau sie hingehören:(

    So,mein neues Projekt,bevors an die Saturn geht8o

    Mal die ganzen Drähte vorgerichtet:

    Und die ganzen Spanten und Co ausgeschnitten(den Bogen hab ich mit UHU-Sprühkleber auf den Karton aufgeklebt):

    Morgen gehts weiter!

    Beste Grüße aus der Steiermark:thumbsup:

    Hallo,hab schon ein paarmal gelesen,dass ihr Bögen(Modelle) umfärbt!Wollte mich mal schlaumachen,wie das Ganze so funktioniert bezüglich Software etc!!

    Beste Grüße Ronald

    Von der Seite: GELÖSCHT!


    Diese Seite beinhaltet ausschließlich Raubkopien. Bitte immer vorher prüfen oder bei Unsicherheit eben nachfragen.

    So,fertig!Fürs erste Model in der Art,glaub ich,gar nicht so übel

    Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht!

    Beste Grüße Ronald

    Hi,Leute,kurze Frage:möchte diese Maschine bauen in 1:33,hab sie aus dem Netz geladen:


    Bin bezüglich der Spanten etwas planlos:wenn ich sie auf Karton aufklebe,soll ich sie dann schlitzen zum zusammenstecken,oder um die Kartonstärke auseinanderschneiden und links und rechts drankleben??Und könnt ihr mir Tips geben bezüglich Beplanken,hab das noch nie gemacht??!

    Vielen Dank für eure Hilfe

    So,weiter geht's!Die Vorderpfoten sind dran:

    Jetzt geht's an die Fügel

    So,den ersten Teil montiert!Was für ein Gefummel!!

    Morgen geht's wieder weiter,schönen Sonntag euch allen!!

    So,weiter geht's,Kopf ist fertig

    Dann gehts an den Kragen

    und fertig bis zu den Krallen

    mal die Vorderfüße:

    erste fertig,morgen geht's weiter

    Hallo miteinander.Wollte mal fragen,ob und mit welchem Lack ich selbstgedruckte Papiermodelle lackieren soll?!Wurden alle mit einem Tintenstrahldrucker auf 160g-Papier gedruckt!

    Denke mal,dass sie etwas pflegeleichter sind,wenn sie lackiert sind.Denke da an Acryllack!

    Was meint ihr?

    Beste Grüße Ronald

    kartonbau.de/attachment/721996/Nachdem meine Stuka etwas daneben ging,hier mal ein Versuch auf Neuland:Bin faszieniert von den ganzen asiatischen Figuren und Gebäuden,daher mal ein kleiner Drache:

    Mal eine Übersicht über die ganzen Teile:

    Dannfangen wir mit dem ,,Sockel" an:

    So sieht er fertig aus,unten ist ein verstärkter Karton eingeklebt:

    Und jetzt fangen wir den Kopf an:

    Morgen gibt's die nächsten Bilder!

    Beste Grüße

    Naja,die Stuka ist nicht so vorzeigewürdig geworden:thumbdown:

    Aber als nächstes kommt die gute,alte Tante Ju von Geli,dann gibt's auch ein paar Bilder^^

    Beste Grüße Ronald

    Hallo,Freunde!Bin auf der Suche nach dem Download des oben genannten Modells in 1:33!

    Leider hab ich nichts gefunden,soll angeblich hier irgendwo zum Laden geben!?