Hallo, wer kann helfen. Benötige Skizzen vom Bau der Aurora. Würde mich sehr auf Hilfe freuen.
Posts by smutje 13
-
-
Hallo Markus , das wäre sehr schön. Den Baubericht kenne ich , ist aber manches Unklar.
-
Hallo, wer kann mir helfen. Benötige die Bauanleitung für Kreuzer Aurora vom Möwe Verlag. Im Voraus Besten Dank
-
Guten Abend, Werner, ja habe Antwort zwecks Bauanleitung bekommen. Leider nur NEGATIV.
-
-
Villeicht kann mir jemand helfen. Benötige die Bauanleitung für WHV Modell Torpedoboot Greif. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
-
Hallo, benötige Hilfe, Mir sind die Spanten 13 und 14 vom Schulschiff DEUTSCHLAND abhanden gekommen. Wer kann mir helfen?
-
Hallo, suche dringend Skizzen von WHV Indianapolis 1: 250 . ( insbesondere Abb. 8 ) .Wer kann mir helfen. Würde mich sehr für jede Hilfe bedanken.
Smutje
-
Moin,Moin Hajo,
es ist die Deutschland beige mit grünem Wasserpass. Lg Smutje
-
Hallo, bitte um Hilfe. Baue gerade das Fährschiff DEUTSCHLAND . Bei den Bug, b.z.w. Heckklappen
komme ich nicht weiter. Da mir leider die Bauanleitung zu dem Modell fehlt, möchte ich auch keinen Fehler
machen. Von Bauteil 50 an...... Kann mir jemand helfen?
-
Moin Ralph!
Es wäre sehr schön, wenn Du mir den Baubericht zukommen lassen würdest.
Musst mir nur die Unkosten nennen dann überweise ich sie Dir . Meine Adresse lautet:
kurt Klenner
Heckerdamm 283 e
13627 Berlin
Vielen lieben Dank im Voraus
-
Hallo, wer kann mir helfen. Benötige Anleitung von ISRAEL Möwe Verlag.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg Klenner
-
benötige von San Francisco die 2 Teile 129. Wer kann mir helfen?
-
Guten Tag, baue gerade die San Francisco von WHV. Habe eine Frage, auf welchem Bogen befinden sich die Bauteile 129 ? Finde sie einfach nicht bei mir. Wer kann mir helfen ?
-
Hallo, vielleicht kann man mir einen Rat geben. Mit was schneidet man Figuren z.b.Rechtecke) aus, die 2mm dick sind?