Überzeugend !
Posts by kriszmesz71
-
-
-
Augenwellness !
-
Techniques one can be only envy with ...
-
The light might be too vivid for a model of this size but the construction is stellar, no doubt.
-
Hallo Henryk,
Trotz der gelegentlichen Imprefektion es ist wirklich groß, und manchmal die Grösse erfordert Kompromisse. Ein grosses Bravo für den Gigant.
-
You Lok became the most stellar and unimaginable model. A mirryad of hearty congratulations from me.
Oh, BTW, if one of your daughters happens to refuse her Lok, I could force myself to find some place to shelter it.
-
Ganz geniale Arbeit ! Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei der Fortsetzung.
-
The weathering is really spectacular !
-
Du solltest nicht überrascht sein. Vor ca. 6 Jahren habe ich das gleiche für ca. 100 EUR gekauft. Die Häuser wurden aus dem ursprünglichen ABC herausgerissen. Der Verkäufer hat mir das vorher korrekt gesagt. Und jede Einheit war in seiner eigenen Tasche! Er fügte hinzu, dass die Buchversion zwar neuer ist/war, aber die Farben für seinen Geschmack etwas scharf sind.
Ich muss hinzufügen, dass die Druckqualität akzeptabel ist, aber im Grunde die Möglichkeiten widerspiegeln der sehr späten 1980er Jahre .
Aber die Preise meistens steigen .... -
Ein fantastisches Schmuckstück.
-
Ich möchte meine anfängliche Befürchtung mit Ihnen Verteilen: beim generellen Überprüfen der Teile ich vermutete dass die Teile für die Drehgestelle fehlen da ich die doppelten oberen und unteren Teile der „Leiter” nichts sehen konnte.
Aber bei genauer Beschäftigung mit der Materie wurde mir klar, dass die Konstruktionsstrategie der beiden Drehgestelle etwas unterschiedlich ist, nur das erste Drehgestell ist als „klassische Leiter” konzipiert und das Querstück der zweite ist kein Profil, sondern eine Art Kasten, der offensichtlich Teil des Antriebsmotors ist. So, alles ist in Ordnung.
-
Hervorragende Wahl. Ich hoffe dass alle Teile vorhanden sind.
-
Heute ist Aschermittwoch, Zeit des Osterfastenbeginns. Es ist auch Zeit für Ruhe und Reue. Hier sollte ich versuchen, die Community dafür zu entschädigen, dass ich den Herbstwettbewerb hintergelassen habe. Gegenstand meines Berichtes sollte der Triebzug SN 61 gewesen sein. Ich konnte aus mehreren Gründen nicht viel daran werkeln, aber ich mache mich jetzt auf den Weg.
Interessant (in moderner Sprache: Fun Fact), dass dieser Zug in meiner Heimat Ungarn von der Firma Ganz-MÁVAG für die Polnische Staatsbahn (PKP) produziert wurde.
Der Zug ist ein winziges Monster, etwa 90 cm lang. Der Druck ist digital. Ich hoffe dass die Oberflächefarben den Bauprozess ohne nennenswerten Abrieb überleben können.
Hier sind die ersten Bilder einiger Seiten:
-
Ein wenig Mundflüssigkeit (Speichel) hilft auch. Dann formst Du es vorsichtig in Form.
-
What a speed with fine results ! ( the publisher is GPM, isn't it?)
-
Herz-erwärmendes Modell
-
Hallo Mücke!
Wie lang ist dieses Stück ohne Schwantz? Gut zu lesen das alles geschmeidig ging. Orlik Modelle sind nich schlecht.
-
-
Ich melde mich für den Dienst.
Was liegt lang auf meinem Herzen? Die SN 61, ein Schienenbus der war in Ungarn (mass)gefertigt für die Polnische Staatsbahn PKP. Der Zug hatte einen Führerstand an beiden Enden. Eine Komposition bestand aus drei Wagen.
Lass uns gehen. Hu-huuuuuuu ! (und das internationale Zeichen für mein Land ist auch hu
)
-
Bummm - Szolnoki Légi Huszárok
-
Danke für die Antwort Robert.
-
Guten Abend Kollegen,
ich sage nicht ich aufgeben werde aber die Fahrerkabine und die Räder des ZILs sind mehr als Herausforderung.
Meine Frage and die Admins: Gibt es eine VL-8 Lokomotive (Orlik) gebaut von Schnecke und ich möchte noch eine zweite zusammensetzen. Ist ein Teilnehmer erlaubt das zweite Modell der gleichen Art zu bauen?
-
Ich habe es auch auf meinem Stapel. Freue mich, wenn jemand es baut.
Ich würde die Fenster und Tütöffnungen auf einen Karton kopieren, etwas losere ausschneiden und dann den Karton an die Wände kleben. Gibt festere und zuverlässigere Unterstützung. Das gilt für das Dach auch.
-
Na, geht es guuut...!
-
Herrlich bisher $
-
mit dem perfekten Baumeister
-
-
-
-
Starts to look like Precyzyjny's loc! Bravo !
-
I does not seem to be overweathered. The front door is anyway more exposed when moving so the prints can be more visible. I'd leave is as it is.
-
It's a pleasure to see.
-
Your Loco is growing day by day at a full steam ahead. Great!
-
Certainly Sir, I shall take up the intentionally thrown gauntlet. If it is a fight then let it be so!
Banzaiiiii !!!!
-
I realized only now that the white frame means you use the LCs. Why not the original printed parts? Is your copy the digitally printed one or the older offset? I also jumped into mine because my son wants me for longer time to put it together. The screws are a real patience challenge.
-
Great start. I wish you much luck.
-
Sure.
Where's the p-corn?
-
Ich habe nur ein Problem: der factory-made Zug vom Answer wurde digitalgedruckt. Trotzdem es ist dort in meinem Vorrat.
-
It's going to be a brilliant little gem.