Posts by Husumer
-
-
-
-
Moin Ralf
Wie Kartonskipper schon schrieb, wirklich beeindruckende Bilder. Große Klasse
Otto
-
-
-
-
Hallo Andreas
Das Heckteil war seht gut, beide Seiten haben Versatz. Er muss bündig sein. Der Rumpf ist auf ein Mine gelaufen, Totalschaden
Otto
-
-
Moin
Der Tag fing gut an, der Bau fluppte, alles passte wunderbar und ich war sehr zufrieden mit meinem UWS. Das Heckteil der Bordwand sehr gut, die beiden ersten Seitenteile sehr gut und da habe ich irgendwo einen Fehler gemacht, aber ich weis nicht wo. Höhendifferenz ca. 6 mm. Der Rumpf wanderte sofort in die Rundablage, da keine Reparatur möglich war,
Wo lieget der Fehler von mir ????
Neues Modell bereits bei Slawo geordert.
lg
Otto
-
-
-
Moin
So langsam muss ich mal wieder was machen.
Mich hat Anfang Mai eine leichte Erkältung gepackt, normal nicht besonderes für mich. Soe hat hat sich aber innerhalb einiger Tage zu einer schweren Bronchitis mit Beginn einer Lungenentzündung entwickelt. Ich war schon oft krank und viele waren schwer, aber diese Bronchitis hat mich geschafft. Kein Appetit, keine Lust auf irgenwas und nur sehen das der Tag heile überstanden wird. Erst Antibiotika habe etwas Linderung gebracht, so das ich seit 3 Tagen wieder etwas normal werde.
Ich habe auch ab und zu versucht zu basteln , aber lustlos und nur weil ich irgendetwas mach wollte, außer die Zimmerwand anzuschauen und auf den nächsten Hustenanfall zu warten. Es ist etwas durcheinander, aber besser als gar nichts
ich wünsche allen ein schönes WW
Otto
-
Wie gut und einfach ließen sich die Boote früher doch bauen, warum geht es heute nicht mehr.
Sauber gebaut.
Otto
-
-
Sehr schöne Bilder
Dankeschön
Otto
-
Das ist das schöne, wenn man vom Opa eine Scheune geerbt hat, wo man diese riesigen Modelle alle aufhängen kann.
.
Otto
-
Hallo Günter
Da sage noch mal einer, ich sei schnell. Ich glaube du zahlst deinem Werftpersonal Akkordlohn
. Aber <Klasse gebaut.
lg
Otto
-
-
-
-
Hallo Hajo
Ich werde es mir für´s nächste mal merken, denn die Metallrelinge sind schwer passen hinzubekommen.
Otto
-
Hallo Wanni
Nur der Korrektheit wegen: Es ist kein Strohhalm sondern ein Plastikhalm
, aber es ist alles sehr sauber gebaut. Große Klase.
Otto
-
-
-
Hallo Justus
Ei0n sehr schönes Modell. Ganz große Klasse
Otto
-
-
-
Moin
Danke für die vielen Likes und das Lob von 1:200 fan .
Heute habe ich etwas an dem Brückenelement gebaut.
Einen schönen Abend
Otto
-
Hallo Dirk
Tolle Bilder, gefällt mir sehr, sehr gut.
Otto
-
Moin
Danke für die Likes von Robson, Gustav , Helmut Lindemann , Hans-Joachim Möllenberg , didibuch , wiwo1961 und Andreas Hübner . Ich freue mich, das ihr wieder dabei seid.
Heute habe ich den Antrieb gebaut.
Zunächst die die Bugbefestigung für die Ottergeräte
Dann den Antrieb
Nun geht es an Deck mit dem Brückenelement weiter.
lg
Otto
-
Hallo Andreas
Vielen Dank für dein Lob. Ich möchte dir nur sagen, das wir uns hier duzen, also mich braucht man nicht zu siezen.
lg
Otto
-
-
-
Moin
Heute habe ich die letzten Arbeiten am Modell durchgeführt und zwar die Fotos. Es ist alles fertig und zwar das was ich konnte.
Das Modell ist vermutlich eine Neuauflage gewesen denn einige Teile waren doch sehr einfach gehalten. Es ist aber sehr gut zu bauen und es machte viel Spaß.
Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich an alle treuen Begleiter beim Bau, die mich mit ihren Likes und Kommentaren mental unterstützt haben. Es macht so noch mehr Spaß
Ich hoffe, das ich bei meinem nächsten Projekt auch so viele treue Begleiter habe.
lg
Otto
-
-
Moin Helmut
Die Gitterausleger sind gelasert. Ich habe sie erst mit Sekundenkleber gehärtet und dann angepönt.
Gruß
Otto
-
-
-
Moin Rainer
Wie, dein Bastelraum ist nur 1,5 x 1,2 Meter groß??? Das kann ich nicht glauben
.
Natürlich wenn du einen großen Raum hast ist das nicht viel, bei mir wäre damit der halbe Raum gefüllt, also geht nicht.
Otto