Hallo zusammen,
wie letztes Jahr wurde ich wieder eingeladen "wenn ich was Neues mit bringe" bei einer Modellbahnausstellung im Nachbarort teilzunehmen.
![]()
Soweit ist alles im Magazin vorbereitet und wartet auf den Transporter in 2 Wochen.
Dazu kommt noch auf Gleis 1 der neue Schienenkran .... ist noch beim Finishen.
Wer also die Modelle mal im Original sehen möchte ...
Grüssle aus dem Süden
Klaus