Posts by Steffi

    Liebe Freunde des Kartons,


    dieses Jahr findet wieder unsere Ausstellung in München statt. Der Termin ist Samstag, der 10.11.2018 von 10 bis 17 Uhr.
    Meine Aufgabe dieses Mal ist nicht nur das Kinderbasteln ;P sondern auch die "Sonderausstellung" zu betreuen und anzupreisen, dass möglichst viele Aussteller teilnehmen. Nun hier der Aufruf: Alle Bastler, von Nah und Fern, wir würden uns sehr freuen, wenn wir unseren Ausstellerkreis etwas erweitern könnten, vor allem was die Sonderausstellung angeht. Das Thema ist: Alles was lebt, klebt und sich bewegt. Also eigentlich so ziemlich alles. Schön wäre, wenn wir mal etwas von den typischen Geschichten weg kommen und in unserer Sonderausstellung Modelle zeigen, die nicht alltäglich sind. Wie Papierautomaten, Tiere, Pflanzen, lustiges... Es hat sich auf den letzten Ausstellungen gezeigt, dass oben genannte Kategorien hohen anklang beim Publikum finden.
    Alle anderen Modelle dürfen natürlich auch sehr gerne teilnehmen. Der Platz ist leider begrenzt, da die Ausstellung in unserer Stammgaststätte im Festsaal stattfindet. Bitte gebt mir Bescheid, wer teilnehmen möchte und welche Modelle ihr mitbringen wollt und wie viel Platz ihr ca. braucht. Die Deadline für die Anmeldung für die Sonderausstellung ist der 20.10.2018.


    Hier noch die Adresse:


    Gaststätte Gartenstadt
    Nauplianstr. 2
    81547 München


    Ich freue mich auf viele Antworten und viele Zusagen.


    Viele Grüße
    Steffi