Moin Henning,
von meiner Seite ist sehr großes Interesse vorhanden, weil es sich auf der einen Seite um ein Modell aus dem Bereich Fähren und Kreuzfahrtschiffe handelt und auf der anderen Seite wegen des Maßstabs 1:500. Bin gespannt.
Danke für den Hinweis auf dein Bauvorhaben, viel Erfolg dabei und beste Grüße vom Niederrhein
Hermann