Hallo erstmal,
ganz große Klasse. Das kann, glaube ich, nur Gotik imposant und filigran zu gleich. Und so perfekt im Modell umgestzt, so glaube ich kann nur einer.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
ganz große Klasse. Das kann, glaube ich, nur Gotik imposant und filigran zu gleich. Und so perfekt im Modell umgestzt, so glaube ich kann nur einer.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
freut mich wenn es gefällt. Jetzt brauche ich eigentlich "nur" mehr Platz damit ich im Hafen anbauen kann.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
also ehrlich, ich sage hier nichts mehr dazu. Mir fehlen einfach die Wörter, all die Superlativen sind schon gesagt. Ich ziehe schweigend und staunend meinen Hut.
Gruß
Michel
Hallo Herbert,
eine schöne Schlepperflotte hast du da. Habe ich bisher doch nur geschafft SATURN zu bauen.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
wenn man einkaufen geht schaut der Modellbauer natürlich mit anderen Augen als der Durchschnittskunde. Und genau diese Augen haben den Blick auf eine Rolle Wachstuch geworfen. Könnte das sich nicht zur Wassergestaltung eignen? Gedacht und gleich ein Stück zur Probe gekauft.
Hier das Ergebnis, mit dem ich ganz zufrieden bin. Die Handybilder sind nicht die allerbeste Qualität, vielleicht lege ich mir mal eine richtige Kamera zu, aber zum Vermitteln des Eindruckes sollten sie reichen.
Aus Michelhaven schöne Sonntagsgrüße
Michel
Sehr schön.
Hallo Kurt,
da ist dir ein Schmuckstück gelungen. Natürlich komme ich in die Galerie zur offiziellen Eröffnung.
Gruß
Michel
Hallo Peter,
es immer wieder schön hier, mit Staunen, hereinzuschauen. Vor allem mit dem Wissen so etwas nie zu machen. Nicht allein der Aufwand, auch meinem Können sind da Grenzen gestzt. Aber gerade deshalb interessant.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
das Neue Jahr ist ja nun schon ein paar Tage alt. Da ich das letzte, bzw. erste Treffen leider verpasst habe. Könnte man sich da doch schon mal Gedanken für ein erstes Treffen in diesem Jahr machen. Bevor das Jahr rum ist und wir uns alle fragen. Wo ist die Zeit geblieben? Bei mir ist ein Termin in einer geraden Kalenderwoche am besten zu machen.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
spektakulär, mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sprachlos bin.
Gruß
Michel
Hallo Kurt,
auch wenn ich mich wiederhole. Einfach wunderbar schön.
Gruß
Michel
Hallo Reinhard,
meinen Vorrednern schließe ich mich vorbehaltlos an.
Gruß
Michel
Interessante Frage.
Hallo erstmal,
da bin ich gespannt und werde den Briefkasten mal belagern.
Gruß und einen schönen Advent
Michel
Hallo Peter,
an den Teilen ist nix verrückt. Ich meinte eher sich diese Arbeit anzutun, braucht etwas positive Verrücktheit.
Gruß
Michel
Hallo Peter,
großartig aber auch ein klein wenig verrückt.
Gruß
Michel
Welch ein herrliches gewimmel.
Schaut schaurig schön aus.
Hallo Klaus,
ein Schmuckstück ist es geworden.
Mitte April 2023 soll die Eröffnung sein und ich hoffe, mein Modell kann dann in Emden einen kleinen Beitrag leisten.
Von wegen kleiner Beitrag, es wird der Hingucker.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
die Szenerie füllt sich und gefällt immer mehr.
Gruß
Michel
Hallo,
sehr schön anschaulich erklärt. Toll.
Gruß
Michel
Sehr schön.
Hallo Lorenz,
das nenne ich mal Fleißarbeit, schaut richtig gut aus.
Viel Erfolg noch und Gruß
Michel
Hallo erstmal,
da wäre ich gern dabei gewesen. Aber vielleicht klappt es ein andermal.
Gruß
Michel
Herrlich, einfach schön.
Wunderschön
Hallo Herbert,
ein tolles Modell ist dir gelungen.
Am Sonnabend unter anderem diesen Bogen im Briefkasten gehabt. Da ist es zumindest ein Habichauchbogen. Aber wann ich ihn anschneide, ... ich habe ja noch so viel anderes ungebautes ?
Jedenfalls weiß ich wo ich schauen kann. ob es so gut wie bei dir wird steht auf einem anderem Blatt.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
sehr gern beim nächsten mal. Viel Spaß euch.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
bei mir hat sich Diensttechnisch leider eine Änderung ergeben, daher muss ich leider absagen. Wünsche euch ein schönes Treffen, vielleicht macht jemand das eine oder andere Bild.
Viele Grüße
Michel
Hallo Kurt,
sehr schön, da kann man ja bald einkaufen kommen. Gibt es auch Kartonmodelle?
Gruß
Michel
Hallo Herbert,
gefällt mir immer mehr, dein Schiff.
Gruß
Michel
Hallo,
Tja.......das muss man alles ersteinmal so bonfortionös hinbekommen......und dann noch alles als Selbstkonstruktion
!
dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß
Michel
Hallo Herbert,
die Flotille der kleinen ist dir sehr schön gelungen.
Gruß
Michel
Hallo Lorenz,
das ist schon eine ordendliche Fleißarbeit. Wer hätte es gedacht, schief kann so gut aussehen
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
das schaut wunderschön aus.
Gruß
Michel
Hallo erstmal,
mein Dienstplan spricht bis jetzt: JA
Gruß
Michel
Hallo Herbert,
der Dampfer wird immer schöner. Entwickelt sich immer mehr zu einem, Dasmussichauchhabenschiff. Ich habe ein neues Wort erfunden, jippie.
Gruß
Michel
Hallo Andi,
da schaut unsereiner mit staunendem Auge und fragt sich. Was soll man dazu noch sagen? Außer, ein Traum in Dampfwalze.
Gruß
Michel
Sehr schön.