Posts by Matthze

WOW, das ist doch mal was! @) Wobei ich die ME vll noch etwas mehrin schräglage gebracht hätte. Die Spitifre zieht ja gerade wegs davon, da hätte sich die ME vll noch etwas mehr in die Kurve legen können ;)

Aber trotzdem =D> =D>

Ich glaub in dir habe ich mein großes "SiFi-Papiermodellbau-Idol" enteckt^^

Du hast ja eigtl alles gebaut was ich auch vorhab zu bauen.

Ich hab eigtl schon vor, das Dropship zu bauen. Derzeit(heute) bau ich grad den kleinen APC und 2 andere hab ich auch schon. Aber die will ich erst bauen wenn ich besseres Papier habe.

Ich hoff du kannst mir dann gute Tipps geben zu meinen bauten wenn es soweit ist :)

Achja, bei dem Seeker hab ich oben eines der Fenster versucht mit Klarsichtfolie zu bauen. Nur mal zum testen. Also nicht wundern, dass da aussieht als hätte es ein Loch

Hi, ich stell hier mal meine Modelle rein, die ich in den letzen Tagen gemacht hab. Ich bin noch ein Anfänger also kritisiert ruhig, ich will ja besser werden ;)

Das wäre dann die UD-12 Chickenhawk

und der Surface Seeker

Als nächstes werde ich dann wohl den Service Robot bauen und danach den kleinen APC.

Größere Modelle will ich erst bauen, wenn ich besseres Papier hab. Derzeit nur 80g Standartpapier...

mfg Matthias