Hallo Christoph,
Das ist sehr einfaches Modell. Ich habe keine Unpassgenauigkeiten festgestellt.
Gruß
Maria
Hallo Christoph,
Das ist sehr einfaches Modell. Ich habe keine Unpassgenauigkeiten festgestellt.
Gruß
Maria
Hallo Michael,
Und ich gratuliere! So schön gebautes Modell ist ein richtiges Schmuckstück
Gruß
Maria
Und noch das letzte Foto:
ein Blick von oben
Mit viele Grüße
Maria
Die Fassade des Hauses
noch von vorne
noch von andere Seite
Nächste Foto
Hallo,
Nach eine kurze Pause bin ich wieder zurück und möchte mein neuer gerade fertig gebautes Modell
Haus Deiters vorstellen. Das Modell gehört zu der reihe Darmstädter Galerie 19 Jahrhundert
Modell ist im Maßstab 1: 100 gebaut. Diese Baubogen habe ich von Henry bekommen dafür möchte mich noch mal bei Ihm bedanken.
Ich habe sechs Fotos vorbereitet:
Hier das erste Foto
Hallo Jens,
Die Burg hast Du wirklich sehr schön und sauber gebaut.
Bevor ich Deine Baubericht gelesen habe wollte ich die Baubogen kaufen aber nach dem was ich von dir gesehen habe, habe sehr schnell resigniert. Ich bin nicht wie Du so erfahrene Modellbauerin und mit Sicherheit würde ich das Modell nicht schaffen noch nicht.
Vielleicht später versuche ich meine Kräfte und Erfahrung mit dem Modell messen mal sehen.
Gruß
Maria
Hallo,
Die Baubogen habe ich von Henry als Geschenk gekriegt.
Jetzt kann ich schon ein gebautes Modell von der Ludwigssäule auf dem Luisenplatz in Darmstadt präsentieren
Gruß
Maria
Hallo,
@ Spitfire
Die Baubogen haben ausgezeichnet gute Qualität. Die Passgenauigkeit ist einfach super! Ich kann nur das Modell empfehlen
So !
Die Kathedrale ist schon Fertig!
Wie ich schon geschrieben habe bei den Baubogen ist nichts zu meckern also brauche auch nichts zu schreiben .Die Bilder sagen alles
Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Maria
Hallo,
Nach einer kleinen Pause habe ich wieder mit meine Kathedrale beschäftigt.
Diesmal habe ich die linke Eingangsegment fertig gebaut und eingeklebt.
So sieht die Kathedrale jetzt aus
Gruß
Maria
Hallo,
Der Hochzeitsturm auf der Mathildenhöhe Darmstadt - Die Baubogen habe ich als Geschenk von Henry gekrigt. Ich möchte mich noch mall bei dir bedanken.
Hier Das Fertige Modell des Turms
Gruß
Maria
Hallo,
Es geht weiter Die ganzes Hinterteil von Kathedrall ist schon fertig bleibt mir nur die seitliche Gebäuden.
So sieht die Kathedralle heute.
Gruß
Maria
und das letzte Foto
Hallo,
es geht natürlich weiter mit den Hauptgebäuden der Kathedral
Es ist nicht so einfach die Türme und die Dächer zusammen kleben.
Hier ein paar Fotos
Gruß
Maria
Hallo,
Endlich geht weiter!
Jetzt wann mein Mann fertig mit meinem Segelboot ist, habe ganzen Basteltisch für mich.
Heute zeige ich zwei komplett fertig gebaute Türme von der Eingangseite der Kathedrale.
Hier die Fotos
Gruß
Maria