Posts by Thomas Meek

Vielen Dank, Herr Leif, für Ihre Anregungen, aber auch den Link, um diese wunderbaren Bilder. Ich bin noch neu bei Papier-Modellierung, und jede Hilfe, die ich akzeptieren kann! :)

Ja, ich habe das Problem mit dem Propeller zu sehen, sowohl in den Bildern und dem Modell, aber es kann nicht verderben die schöne Arbeit, die fuchsjos getan hat.

Es ist bedauerlich, fuchsjos, dass Sie nach den Regeln des Wettbewerbs von transparenten Fenstern oder Türen öffnen daran gehindert wurden, das Innere zu zeigen, aber das Modell ist doch großartig.

Und ja, Lief, sind die Piraten dort, und sehr leicht zu finden. Ich bin überzeugt, dass der einzige Weg, sie zu bekämpfen durch Bildung ist. Ich denke, dass, wenn eine Person volles Verständnis für die Situation, so wird er oder sie nicht mehr Verwendung ihrer Dienste. Es ist auch sehr gut, wenn Modellbauer, einander zu helfen, um Modelle zu finden, einfach so den Piraten-Webseiten sind nicht verlockend.

Thank you, Leif, for your helpful suggestions, and also the link to those wonderful pictures. I am still new at paper modelling, and will accept any help that I can get! :)

Yes, I do see the problem with the propeller, both in the pictures and the model, but it cannot spoil the beautiful work that fuchsjos has done.

It is unfortunate, fuchsjos, that you were prevented by the rules of the contest from transparent windows or open doors to show the interior, but your model is nonetheless superb.

And yes, Lief, the pirates are there, and very easy to find. I am convinced that the only way to fight them is through education. I think that when a person fully understands the situation, he or she will no longer use their services. It is also very good when modellers help one another to find models easily so the pirate websites are not tempting.

Thomas