Hallo Modellbaufreunde,
Hier ist mein Ausstellungstisch - er zeigt eine Auswahl meiner Modelle und enthält einige neue Angebote.
- P1 Mein Ausstellungstisch
- P2 Celtic Explorer und ihre „große Schwester“, der Prinz Madog. Die Prince Madog ist ein walisisches Meeresforschungsschiff der Bangor University. Das Modell wird in Kürze kontrolbau sein und im Spätsommer bestellt werden können.
- P3 Neu! Der (winzige) Tonnenleger Lutjeoog. Der Heimathafen des Schiffes ist Nordeney Das Modell kann kostenlos heruntergeladen werden und ist ab sofort verfügbar.
- P4 In Kürze erhältlich - das Vermessungsschiff Grimmershörn. Das Modell kann ab Juni bestellt werden.
- P5 Marwina, ILV Granuaile und THV Alert - alle 3 sind Tonnenleger.
- P6 Bolette. Das letzte der 3 von Nils-Peter Jaekel entworfenen „Papenburg Sisters“ -Modelle, die ich digitalisiert und veröffentlicht habe. Das Modell wird im Spätsommer erhältlich sein.
- P7 Der Tanker Sarnia Cherie und der Schlepper Salvador Dali.
- P8 Schwimmende Navigationshilfen - Light Float 3, Lanby 2000 und (Neu!) Der deutsche Prototyp Lanby. Dahinter befinden sich einige kleine Nebelhorngebäude (die in Kürze veröffentlicht werden), der Leuchtturm von Hafnarnesviti in Island (ein neuer kostenloser Download) und der Leuchtturm von Alesund.
- P9 Leuchttürme - Eddystone, Alderney (erscheint in Kürze), alte und neue Dungeness-Leuchttürme, St. Agnes und Beachy Head.
- P10 Leuchttürme - Spurn Point, Emder Kaap (nicht zum Verkauf), Europa Point (Gibraltar), Holyhead Pier Leuchtturm und Souter Point (wird in Kürze veröffentlicht).
Alle Paper Shipwright-Modelle können über meine Website bestellt werden. Für Bestellungen zwischen Freitag, 30. April, 9.00 Uhr und Montag, 3. Mai, 23.00 Uhr ist das Porto kostenlos.
David Hathaway
Paper Shipwright
https://www.papershipwright.co.uk