na ja, der Käfer sehr vielseitig ist. . .schöne diorama.
Ich möchte eine Schaufel meinen Käfer hier in Indiana, dieses Winter!
alles gute,
cbg
na ja, der Käfer sehr vielseitig ist. . .schöne diorama.
Ich möchte eine Schaufel meinen Käfer hier in Indiana, dieses Winter!
alles gute,
cbg
(@ Wilfried: Ich antwortete auch bei papermodelers.com)
Na ja, schönes flugzeug dieses f-104. . .Ich naturlich gratuliere Ihnen, Wilfried, auf diese Art!
Bitte, bitte: haben Sie Interesse an der f-100 Super Sabre?
mit schönen grüBen,
cbg
Anmutige Flügel, nicht wahr?
hübsches auszusehen!
cbg
p.s.
habe ich auch dieses Modell.
giftmischer u. Kartonabau
Als Amerikaner habe ich eine Frage an Sie und Kartonbau: Claude Dornier wa rein Deutscher,aber hat einen franzosischen Name. . .Wie sollte ich 'Dornier' auszusprechen??
cbg
Hey Rosmarie!
PaB auf! Sie haben ein Adler auf die Schulter!
cbg
@rosmarie,
habe ich auch diese flugzeug aus GPM. . .also,sehe ich fur deine Fehler, bevor ich zu machen!
viel Gluck!
cbg
Jurgen,
Schones Luftschraube. . . Ich habe Leonardo's Ornithopter vor ein paar Jahren gebaut. . . Hier sind ein Paar Fotos des Modells im Flug (falsch!)
[Blocked Image: http://i32.photobucket.com/albums/d15/ceebeegee/leonardosornithopter_small.jpg][Blocked Image: http://i32.photobucket.com/albums/d15/ceebeegee/leonardosornithopter2_small.jpg]
alles gute,
cbg
Hans-J., Sie sind ein talent und den modell sieht sehr gut aus!
Haben Sie der Dom in Barcelona gesehen? Als mein Deutsch am kleinsten ist, schatze Ich Ihre Ubersetzung. . .aber Kartonbau auf Deutsch ist, also versuche Ich im Muttersprache schreiben.
Ich paBe Mich mit Interessiere auf,
cbg
Olivia,
Willkommen zum Forum!
Ein schonen Baubericht zu einem wichtigen Schiff. Ich passe Ihren Fortschritt nah mit vielem Interesse auf. Ich sehe nicht noch versuchte dieses Modell.
Bestes Gluck und Viel SpaB!
cbg
John,
Wonderful buildings and wonderful models. I haven't seen any in person, but this is a good substitute.
Any desire to model la Sagrada Familia in the future? (I think Waltair on this forum has previewed this cathedral.)
cbg
JC,
I'm enjoying your parallel baubericht. . .It's like getting two reports for the price of one. Haven't seen many 109s presented in splinter camouflage, so I'm favoring the T-1 for now.
Fur meine Deutschen Freunde: Bitte, wie sagt man "splinter" auf Deutsch? Ich kann die Ubersetzung nicht finden.
cbg
Michael,
Sehr shon und hubsch Teddy! Meine Mutter sammelt Teddybaren gern, die sie dieses sehr mag. Konnen Sie mir erklaren bitte, wievielen Stunden das Bau aufwendete?
Ich versuche mich meine Zeit zuzuteilen.
Thanks. cbg
Bernie,
My favorite 109 variant. . . This is an E-3, yes? Thanks for the good pix and I look forward to the rest.
cbg
@Ric,
I'm watching your progress with interest. I bought this kit on impulse not so long ago, so I will benefit from your expertise! I appreciate Japanese aircraft and am glad to see this subject.
Martin,
Off topic: I've been offline for a while. Have you finished the Pitts?
cbg
Ernst,
Deutsche Seeflugzeuge schauten immer gut!
Ich stelle Ihnen diese Frage, weil Sie sachverstandig sind: Wie sprechen die meisten Leute "Dornier" aus? Deutsches oder Franzosisches Aussprache? (z.b. door-ne-ay oder door-neer?)
thanks. cbg
Werden Sie nicht frustriert! Ich bildete ebenfalls mit meines Flugelholmes auf dem Douglas M-2 und muß den Rumpf auseinandernehmen und umsetzen. Konnen Sie ebenso machen?
Ubrigens, liebe Ich die Pitts Special. . viel SpaB, an airshows um fliegen zu sehen! Vielen Dank fur Ihren Baubericht.
GruB,
cbg
Lieber Fritz,
Ein bemerkenswertes Modell eines bemerkenswerten Schiffs. Sie sollen begluckwunscht werden! Ich liege sehr nahe Indianapolis und wir haben ein Museum, das dem Schiff und ihren Mannern eingeweiht wird.
klicken Sie hier fur info auf dem "Indy" in meiner Stadt. Bitte, gekommen fur einen Besuch, wenn Sie wunschen.
GruB,
cbg
That is one small but very nice Arado. . .Sehr gut, Hansjorg!
Werden Sie Lutzow's zwei Schwestern nachsten bauen?
GruB aus Indianapolis, cbg
Noch ein schones Spitbau, Martin. Welches war Ihr Liebling der vier?
Konnten Sie ein Foto zusammen einmals fur uns machen? Zunachst erweitern Sie zum Hurrikan?
This is unbelievable workmanship. . .Please give us more narrative/instruction on how you achieved the details in this wonderful model.
Regards from Indianapolis, USA, cbg
Ich kenne das Deutsche Wort nicht fur was Ich sagen will, so Ich nur werde sagen dies: unglaublich!. Ich denke, daB Ich meine Schere wegraumen werde. . .
Ihre Schiffe echt "cool" ist. Mit Bewunderung, cbg
@Hastei:
Danke fur den info. . .schade, Ostfriesland wurde als Demonstration der Amerikanisches Luftwaffe gesunken.
Weiter GruB, cbg
Hey Frank,
One of the USA's nicer birds and and certainly one of the nicest looking models I have seen on this or any forum.
Congratulations. . .I raise a glass of Samuel Adams Lager in your honor.
Chris/cbg
Peter,
Sehr schon und nettes Schiff! Sie sollten sehr stolz sein.
Ich beneide Ihre betrachtliche Fahigkeit.
Bitte, war SMS Thuringen ein Teil vom Flotille Jutlands?
GruB aus Indiana, cbg
Danke. Ich werde kartonmodellbau.com versuchen.
GruB, Chris
Michael,
Nice "Frank"! I have an "Tojo" in the future works (sorry. . .it's not yours). If you don't mind my asking, where did you pick this one up? I can't seem to find a supplier for Model Fan online.
cbg
Rutzes,
Ganz shones Modell! Ich hatte dieses kleine Download von papertigerarmaments kurzlich gebaut (1/72).
Hier ist das Foto von ihrer Website:
[Blocked Image: http://i32.photobucket.com/albums/d15/ceebeegee/Img421.jpg]
Bitte, wie haben Sie die Qualitat von Ihrem Modell gefunden? Irgendeine Probleme des Wegs entlang? Ich denke an der Nakajima Ki-44 IIc "Shoki" von Gremir, in Zukunft zu versuchen.
Rene,
Sie haben ein sehr schones Flugzeug gemacht! Ich bin eifersuchtig von Ihrer Fahigkeit. Es erscheint bereit, in die Regen ab zu fliegen.
Ich schaue mich vorwarts zu Ihrem nachsten Projekt an.
Viele GruBe, cbg
Martin,
So far, so good...Soon you will have an entire squadron.
Ich muB Sie fragen, wahrend es frisch im Gemut ist:
Da Sie jetzt ein Spitfire Experte sind, welches modell zusammenbaut am besten? Und welches war der meiste SpaB? Welches wurden Sie fur einen Bewunderer empfehlen (Ich)? Wird 1:48 empfohlen?
Viel GruB aus Indiana, cbg
Josve,
I am so glad you are doing this model as I happen to drive one of the Typ 82s children. I'll be watching to see how you handle the fenders. I started this Model Kartonowy Kubelwagen a year ago but became frustrated.
[Blocked Image: http://i32.photobucket.com/albums/d15/ceebeegee/modelcardkubelwagen_small.jpg]
Many parts did not fit well and it remains in a box unfinished. . .perhaps this thread will inspire me to finish! Thanks!
GruB, cbg
I've never seen a nicer tank build. I would like to see what you could do with the Tiger I or T-34 (my favorites)!
All the best,
cbg
Ich habe von den Deutschen TUV gehort. . .Warum ist es so schrecklich und schwierig? Ist es nur fur altere Autos oder neue Autos auBerdem?
cbg
p.s. Nice recumbent bicycle! Guten Fahren!
@ Leif/Gil/Martin
This is one reason I enjoy the forum so much. . .I get a bonus education while I'm having fun with a really enjoyable hobby.
I have added several new aviation terms to my vocabulary (in English and German) as well as discovering a wealth of on-line research and modelling techniques.
And that's just from one thread. . .
@ Martin
Ein anderer Spitfire Typ?
Here's a Tummelisa/Dr.1 photo I found courtesy of Google. One wonders what they would be like in combat?
GruB, Chris
[Blocked Image: http://i32.photobucket.com/albums/d15/ceebeegee/83ES9388.jpg]
@ Leif,
Dank fur Ihre feine "detective work" und fur die guten Linken! Ich habe das DCM Tummelisa und muB jetzt meinen Teil "reparieren".
'Hoffe, ein gutes Beispiel von dieser feinen alten Schwedischen Flugzeug zu machen.
:usenglish:
Thanks for your fine detective work and for the good links! I have the DCM Tummelisa and will have to fix my file accordingly. . .
Hope to make a good example of this fine old swedish craft.
Rene,
Schon. . .Sie machen es einfach auszusehen!
Ich downloadete die Gemini Rakete auch von LHVVC fur meinen Bruder, aber Ich denke, daB die Redstone Kapsel verwendbarer sein konnte.
Naturlich folge Ich Ihrem ausgezeichnete Beispiel.
I wish I could build at the same speed as you are able. . .I must either find more time or make it!
GruB aus Indianapolis. cbg
Es sieht wie eine groBe, glanzende Zigarre aus!
I enjoyed watching the progression on your chair. . .will you be illuminating the cabin? Is LZ-129 next?
GruB aus Indianapolis,
cbg
Hey Robson,
Nicht von Thema wegzugehen (abzusteigen?), aber haben Sie Nobi's (Thaipaperwork) Jak-17 in 1:48 gesehen?
Ich weiB nicht viel uber Unterschieden zwischen Jak-15 und 17. Sein Modell ist viel einfacherer, aber im Blick SpaB zu bauen.
Jan,
I hope you don't mind my writing auf Englisch, but I do not have the German vocabulary to express my admiration to you for this beautiful airplane. I've always loved North American Aviation aircraft and this one in particular.
Anyone who says plastic has an edge over card models in terms of detail and accuracy should be directed to your model and your build thread of the same.
Sehr, SEHR schon! Seien Sie ganz stolz!
GruB aus Indianapolis
Rene,
Ich folge Ihrer erstaunlichen Bau mit Freude und respekt. Haben Sie Raum genug, dieses Modell anzuzeigen? Produziert GPM eine fruhere Version (b-17e)?
Sie muBen eine 1:33 Skala p-51 wie Jan M. zunachst errichten als Begleiter.
GruB aus Indianapolis
Sehr schon und so schnell gebaut. *Seufzer*. . .Meine Version muB warten. . .
GruBe aus Indianapolis