Posts by Jim Knopf

    Ich habe schon mal von der Firma Boesner,Wasservermalbare Aquarellstifte probiert ,die eigene Hausmarke.Ich muß sagen Riesige Farbpalette und sehr deckend.Es gibt aus dem Hause auch noch Ölkreiden,die sich mit etwas Terpentin auf dem Pinsel vermalen lassen,Außerdem "Wasservermischbare" Ölfarben,ist ne Echte Alternative.
    Ansonsten sogenannte "Decopainter" für Kanten und Anbauteile hält sogar auf Metall und Kunstoff.Habe hierfür ein paar Beispiele auf meiner Facebookseite,wer Interesse hat bei mir melden

    Diese spezielle Overhaedfolie benutze ich auch in Verbindung mit meinem Epson Tintenstrahldrucker.Man bekommt sie zum Beispiel vom Hersteller Office Plus ganz günstig.Ich mache außer Fenster auch Beschilderungen damit.Allerdings in Höchster Druckauflösung.
    Die Folie hat auch den Vorteil das man mit Einfacher Acryl-Farbe darauf malen kann
    Zu Deutsch man kann Teile des Modells Ausdrucken und wie bei einer "Hinterglasmalerei" colorieren.