Hi Michael,
könntest du bitte vom Shuttle-Cockpit noch eine seitliche Nahaufnahme machen, wenn möglich?
Der Übergang vom Flügel zum Cockpit interessiert mich da besonders.
Gruß
BastelWastel
Hi Michael,
könntest du bitte vom Shuttle-Cockpit noch eine seitliche Nahaufnahme machen, wenn möglich?
Der Übergang vom Flügel zum Cockpit interessiert mich da besonders.
Gruß
BastelWastel
Hi Leute,
hab heute gesehen, bei LIDL gabs wohl Bastelleim von UHU aus der Plaste-Tube. Ein paar Tuben sind noch da.
Hat schon jemand Erfahrungen damit, oder ist das am Ende ganz normaler Weißleim? Sieht nämlich so aus und riecht auch so.
Gruß
BastelWastel
hmmmm.... nach den Nahaufnahmen....
ich hab die Cockpit-sektion nicht so schön hinbekommen. ich glaub fast, die mach ich nochmal neu...
Da wirkt meine Atlantis ja direkt dilettantisch dagegen...
Gruß
Bastelwastel
Hi ruzes,
hab schon 2 versch Farblaser (Minolta 2300DL und 2400W) und 2 SW-Laser (Oki 610ex und NEC 610+) probiert.
mit der Flinken Flasche verschmiert nix (außer der Kleber am Modell und an meinen Fingern, wenn ich nicht vorsichtig bin )
Gruß
BastelWastel
QuoteOriginal von Kohlen Sänger
na, das ist ja lustig. Bin gerade im E-Mail-Kontakt mit dem Minolta-Support wegen meinem 2300DL Farblaser. War bis jetzt ein zuverlässiger Begleiter, aber jetzt wird er komisch. Ist zufällig jemand hier Druckerexperte ?
Hmm... zu deinem aktuellen Problem wüßt ich nix...
Ne andere Frage: Bei uns im Verein (Netzwerke, nix mit Papiermodellen) steht auch ein 2300DL. Da stimmen zwar die Farben aber dafür zieht er seit einiger Zeit das Papier ein wenig schief ein. Ist das bei deinem auch so?
Gruß
BastelWastel
QuoteOriginal von Scrootch
Ich bin mit diesem Drucker hochzufrieden. Wobei so ein kleiner Farblaser hätte schon was aber dafür reicht das Sparbuch noch nicht ....
Hi Scrootch,
Laser ist inzwischen günstig und gut
hab grad den Minolta 2400W angetestet (299 ). Ausdruck erste Sahne, aber leider laut Herstellerangaben max. 163g - Papier
hab 210g durchgelassen. hört sich ungesund an, macht er aber
Nachteil: teurer Original-Toner, aber die Kartuschen lassen sich für wenig Geld 2-3 mal nachfüllen
Gruß
BastelWastel
mit richtiges Modell mein ich natürlich "Detailgetreues Modell aus Papier"
Das hier läßt sich nur mit viel gutem Willen als SLK erkennen und passt auch nicht so recht zusammen
Passt! ist doch ein slk
mal weitersuchen. vielleicht gibts ja irgendwo noch ein richtiges modell..
vielleicht auch offen oder so....
Danke erstmal
Gruß
BastelWastel
Hi KohlenSänger,
müßte schon ein SL sein. der SLK ist flacher und länger, denke ich... Die Scheinwerfer kommen auch nicht ganz hin...
mal schnell zusammensetzen. und runter vors Haus gehen und vergleichen. Mein Nachbar hat so ein Teil und hat mich gefragt, ob ich ihm dazu ein Papiermodell bauen könnte.
Gruß
BastelWastel
Hi Leute,
bin auf der suche nach einem Modell vom Mercedes SLK
Masstab, farbe usw egal
Weiß jemand ob es das zu kaufen gibt oder weiß jemand praktischerweise einen Link für kostenlosen Download?
Gruß
BastelWastel