This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Waeschens" is male
  • "Waeschens" started this thread

Posts: 2,128

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

  • Send private message

1

Tuesday, November 19th 2013, 9:40pm

Bell X1-B 1:33 YG Model

Hallo,
ich habe mir dieses Modell vorgnommen, weil die Teilezahl relativ überschaubar ist. Was man allerdings erlebt, wenn man sich darauf einläst, werde ich hier beschreiben.

Zuerst das Spanntengrerüst. Für die Größe des Modells ein wahres Monster. Entschuldigt die etwas schlechte Qualität der Bilder.


Gruß

Michael
Waeschens has attached the following images:
  • 20130812_192912.jpg
  • 20130812_231444.jpg
  • 20130812_231458.jpg
  • 20130812_231541.jpg
  • 20130812_231606.jpg
  • 20130814_203757.jpg
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

2

Sunday, March 16th 2014, 8:41pm

Servus, Michael,

was tut sich an der X-1-Front? Gibt es was Neues?

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • "Waeschens" is male
  • "Waeschens" started this thread

Posts: 2,128

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

  • Send private message

3

Monday, March 17th 2014, 10:26pm

Servus,
ja, ich bin nur etwas in Verzug mit den Bildern. Aber ich kann nur sagen, die Spannten sind noch gut, aber dann geht das Elend los.

Lasse dich überraschen.

Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

4

Monday, March 17th 2014, 11:20pm

bin schon gespannt ;-)

bis wann spannst Du uns auf die Folter?

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

5

Tuesday, March 18th 2014, 7:43am

... aber dann geht das Elend los.

Lasse dich überraschen.

Gruß

Michael


Warum überrascht mich das bei dem YG-Verlag nicht??

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male

Posts: 4,520

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

6

Tuesday, March 18th 2014, 12:46pm

Michael, na du macht mir Hoffnung :)

Ich hab den Bogen auch noch zuhause rumliegen. Soll ich den am Besten gleich in die Tonne treten? Dann erspar ich mir das Ausschneiden :)


walter



Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks