This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

George

Trainee

• "George" started this thread

Date of registration: Dec 21st 2004

• Send private message

1

Friday, May 20th 2005, 2:19pm

Bauernhof

Ich ging zu einem Bauernhof äußeres Gothenburg ein vor Paar Wochen. Sie hatten geöffnete Türen und es ist immer nett für die Kinder, sheeps, Kühe, Hennen, Ziegen und alle weiteren Geschöpfe auf einem Bauernhof zu treffen. An diesem Bauernhof teilten Repräsentanten von der schwedischen Landwirt-Verbindung Papiermodelle eines typischen schwedischen Bauernhofes aus. Er bezaubert durchaus und ich denke, daß grownups und Kinder genießen, ihn zu errichten. Für die ganze Sie mit Kindern hoffen I, daß Sie in "Pettson und Findus" und "Emil" (die childrens Bücher) und der Bauernhof eins wie in jenen Büchern ist, wenn mehr moderne Ausrüstung addiert ist!!!

http://www.lrf.se/LrfNodeServlet?command=layout&n=1188

Wenn Sie hinunter die Seite scroll, finden Sie:

Bygg din egen bondgård 1 und Bygg din egen bondgård 2....save the PDF and start to glue.

All the best,

George

Godwin

Konstrukteur - Amateur

• "Godwin" is male

Date of registration: Jul 6th 2004

Occupation: noch nicht vollständig im Ruhestand

• Send private message

2

Friday, May 20th 2005, 3:29pm

RE: Bauernhof

Tag George,

danke für den Link, gerade im Hinblick auf die Diskussion über den Kartonbau-Nachwuchs http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?…oardid=15&sid=: solche Modelle sind bestens geeignet Kinder an den Kartonbau heranzuführen. Das Modell kommt in meine Sammlung und wartet nur noch auf seinen "Einsatz".

godwin

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks