Battlestar Galactica Viper MK II

  • Hallo Zusammen !


    Nun stelle ich mein erstes Modell hier mal rein. Ist nicht perfekt aber für den Anfang gefällt es mir.
    Es heist noch Üben Üben. trptzdem macht es sehr viel Spaß.
    Bin über jede kritik erfreut.


    Gruß euer Grisu

  • Hallo Martin!
    Das du es es MarkII Viper nicht erkennst, liegt zum einen daran, das der Konstrukteur auch sich sein Modell etwas anders vorgestellt hat!
    Zum anderen wurde wohl schlechtes Reference-Material verwendet, wie man das wohl auf der einen Rißzeichnung sehen kann!
    Es scheint doch auch viel Eigeninitiative beim Bau mit dabei gewesen zu sein!
    Naja es ist aber von "Grisu" das erste Modell und da wollen wir mal nicht so sein!


    Gruß
    Marko

  • Hallo !


    erst einmal Danke für eure ehrliche Meinung.


    Hi Martin,
    ich habe das Modell auf einer Japanischen Seite runtergeladen Freedownload.
    Der Link wurde hier im forum mal gezeigt.
    Ich habe noch zu kämpfen was Runde Teile betrifft. Da habe ich noch nicht den dreh ganz raus.
    Bin über jede Hilfestellung froh.
    Wo bekommt man eigentlich gute Modelle der Si-Fi Szene. Bin ein battelstar Galactica Fan ?


    Hi Marko,
    denn Link den du da zeigt dort habe ich es runter geladen.
    Ich muss auch dazzu sagen das es für mich das erste komplette Modell ist das ich so hier zeige, und es war ein Versuch wie ich es hinbekomme.
    Leider habe ich hier und dort noch meine Probleme, die sieht man auch.
    Ich denke mal nur durch probiern und hier im forum zeigen und dann Meinungen austauschen erlangt man einen höheren Baulevel.


    Gruß
    Grisu

    :yahoo: Grisu
    Fertige Modelle :
    Battlestar Galactica Viper MK II
    Im Bau :
    Schlachtschiff Bismarck 1:200
    Öltanker Eigenbau

    Edited once, last by Grisu ().

  • Hallo Grisu!
    Ich denke mal, wenn du keine ehrliche Meinung haben willst, wärest du nicht hier im Forum, sondern würdest still und heimlich zu Hause bauen! Und ehrlich gesagt: ich hab in letzter Zeit schlimmer zusammengekloppte Modelle gesehen, und die wurden in den Himmel gejubelt :rolleyes:


    Egal! Zu deiner Frage:


    Quote

    Wo bekommt man eigentlich gute Modelle der Si-Fi Szene.


    Also das Wort GUT liegt immer im Auge des Betrachters! Ich hab zum Beispiel ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit einer gewissen CARDTOYS-Seite obwohl dort recht interessante Modelle vorhanden sind :rolleyes: Ich will da aber jetzt nicht weiter drauf eingehen!
    Einen guten Überblick über die meisten SCI-FI-Modelle findest du bei


    PAPER HOLLYWOOD


    Ich empfehle dir auch mal den Besuch bei der


    Download-Bibel


    Ansonsten solltest du dich auch mal bei Zealot.com anmelden und dort mal den Download-Bereich durchsuchen! Da findest du z.B. eine 3FUSS-Galactica
    (also die ist 91cm lang und hat nicht 3 Füße oder so :D )
    Dort sind auch meine ST-Modelle gehostet!


    Was mir mal so gerade aufgefallen ist: deine Viper hat keine "Beißerchen"!!! Ich meine da fehlt die Bewaffnung! Oder bist du Pazifist? ;)


    Gruß
    Marko

  • Hi Marko !


    ja gerade deswegen will ich Euch ja meine Modelle zeigen keiner kann sie besser Begutachten wie Ihr.


    Danke für die Links.


    Nein du hast dich nicht versehen mit der bewaffnung , ich bin dabei ein Diorama auszutüffteln, das die bestückung der Viper mit Waffen zeigt ????


    Gruß
    Grisu

    :yahoo: Grisu
    Fertige Modelle :
    Battlestar Galactica Viper MK II
    Im Bau :
    Schlachtschiff Bismarck 1:200
    Öltanker Eigenbau