This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Hans-Werner Kimpel" is male
  • "Hans-Werner Kimpel" started this thread

Date of registration: Jan 17th 2007

Occupation: Meß-und Regelmechaniker

• Send private message

1

Monday, December 24th 2007, 9:15am

Bastelabend

Hallo alle zusammen,

die Termine 9. + 23.01.08 stehen nun fest. Hoffe auf zahlreiches erscheine.

Wünsche Euch allen Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald

Marion und Hans-Werner
:yahoo:

Helmut Wiesmann

Unregistered

2

Monday, December 24th 2007, 2:49pm

RE: Bastelabend

Hallo Marion und Hans-Werner

Zunächst einmal wünsche ich speziell euch beiden ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in das neune Jahr.

Bei mir wird's im Januar nicht zu einer Teilnahme reichen. Die Werktag-Abende sind bei mir schon voll ausgebucht.

...und um des lieben, häuslichen Friedens willen beschränke ich mich an den Wochenenden auf die "Zamma" in Oberhausen am 12./13.01.08 (siehe hier).

...und wenn jemand die Bastelabende in Duisburg noch nicht kennt, kann er hier nachschlagen.
Anschrift des Veranstaltungsorts (für Nutzer von Routenplaner oder Navi) ist Duisburg-Rheinhausen, Lindenallee 48 (Ecke Neue Krefelder Str.).

Freundliche Grüße

Helmut

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks