Basler Modellbautage

  • Hallo Freunde
    Auch dieses Jahr finden am 24. und 25. September wieder die beliebten Basler Modellbautage im KUSPO in Münchenstein statt.
    Die Ausstellung wird vom IPMS Basel organisiert. Dieses Jahr findet auch die Schweizermeisterschaft des IPMS statt.
    Natürlich werde ich wieder meine Modelle ausstellen und an einem Modell arbeiten, was die zahlreichen Besucher immer sehr begeistert hat.
    Ich möchte alle Kartonmodellbauer aus nah und fern einladen, vorbeizukommen, mitzumachen, oder eines oder mehrere Modelle auszustellen.
    Ich würde mich freuen, auch wieder neue Gesichter zu sehen und neue Bekanntschaften zu schliessen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Niklaus Knöll

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Niklaus


    Das ist aber schade. Leider bin ich an diesem Wochenende in Davos am Wandern und kann das nicht mehr ändern. Hätte mich sehr gereizt!


    Also viel Spass, viele interessierte Zuschauer und hoffentlich beim nächsten Mal.


    Andi

    "Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)


    im Bau:
    Augusta Victoria (HMV)


    in letzter Zeit fertig gestellt:
    USS Alaska (WMV)/USS Ticonderoga (HMV)/SMS Sachsen (HMV)/Willem Barendsz II (WMV)/Bruno Illing (HMV)/TMS Seatrout (HMV)/SMS Emden und SMS Dresden (je grau) und SMS Emden (tropenfarbig) (HMV)/Wikingerschiff Oseberg (HMV)

    Für unser Ego und unser Vergnügen opfern wir alles - solange es den Anderen gehört.

  • Hallo Niklaus,
    an dem Wochenende findet in Esslingen das Jahrestreffen des AGK statt,das hat in diesem Fall vorrang! Vielleicht das nächste mal!


    Gruß


    Günter

    ---------------------------------------------------------------------
    Gruß


    Günter