This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Niklaus Knöll" is male
  • "Niklaus Knöll" started this thread

Date of registration: Mar 11th 2005

Occupation: Rahmenvergolder

• Send private message

1

Wednesday, September 17th 2014, 9:22am

Basler Modellbautage 4. und 5. Oktober

Hallo Freunde
Auch dieses Jahr finden wieder die beliebten Basler Modellbautage im KUSPO in Münchenstein Statt. Ich habe einige Tische reserviert und werde natürlich mit meinen fertigen Modellen anwesend sein, aber auch zur Freude der Besucher immer mal was Basteln. Ich möchte nun alle Interessierten unter Euch einladen mich zu besuchen, oder mit mir zusammen auszustellen. Link auf die Ausstellung ist wieder etwas problematisch, wegen der bei uns erlaubten, aber in Deutschland verbotenen Zeichen.
Grüsse Niklaus
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

• "Andi Rüegg" is male

Date of registration: Jun 10th 2006

Occupation: pensioniert

• Send private message

2

Wednesday, September 17th 2014, 10:06am

Hallo Niklaus

Dieses Jahr werde ich wohl wieder in Italien am Klettern sein. Sollte sich etwas ändern, komme ich auf jeden Fall vorbei.

Gruss
Andi

"Wer seine Grenzen kennt, hat sie." (Jonathan Livingston Seagull)

im Bau:IJN Mogami vor (answer) und nach (Model Hobby) dem Umbau zum Flugzeugtender als Parallelbau , USS Maine (HMV)
in letzter Zeit fertig gestellt:
Kosmonawt Juriy Gagarin (Oriel) / Steam Boat Sabino (MB-Kartonmodell) / IJN Kaga (Dom Bumagi)

Alex_f

Intermediate

• "Alex_f" is male

Date of registration: Jun 6th 2005

• Send private message

3

Thursday, September 25th 2014, 12:25pm

So, heute die Bestätigung erhalten. Ich werde auch dort sein...

Grüsse,
Alex

• Send private message

4

Thursday, September 25th 2014, 12:48pm

Hallo Alex
Das Freut mich ungemein, wirst du auch etwas ausstellen? Platz habe ich jedenfalls genügend reserviert.
Grüsse Niklaus
N.K.

Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Hellcat, Halinski

Alex_f

Intermediate

• "Alex_f" is male

Date of registration: Jun 6th 2005

• Send private message

5

Friday, September 26th 2014, 8:18am

Hallo Niklaus,
ja, ich habe sogar einen eigenen Tisch erhalten...! Mitnehmen werde ich aus Karton vermutlich je zwei Kirchen (eine davon ziemlich gross...) und ein paar Schiffe 1:700 plus ein paar Flugzeuge. Man will ja sein ganzes Spektrum präsentieren. ;) Vielleicht können wir nebeneinander ausstellen, so dass es thematisch passt.

Alex

• Send private message

6

Friday, September 26th 2014, 8:55am

Toll!
Bring doch auch was zum Basteln mit, und möglichst auch ungebaute Modelle zum Stöbern :D , ich habe 3 Tische reserviert, brauche aber selbst nicht alle. Eventuell kommt Glue me auch, da können wir sicher was schieben sodass wir Kartonisten zusammen ausstellen. Wahrscheinlich haben aber die Aussteller eh schon daran gedacht.
Ich freue mich!
Niklaus
N.K.

Hellcat, Halinski

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks