This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,735

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

1

Sunday, December 14th 2008, 5:09pm

Bambus Werkzeugkoffer bei Boesner

Ich habe mir einen Werkzeugkoffer 35,5 x 12,5 x 13 cm komplett aus Bambusholz gekauft. Mir gefiel der Holzkoffer und da das Haupthaus des Händlers nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, habe ich mir das schicke Teil für 21,36 Euro zugelegt.

Der Kasten ist verdeckt gezinkt aufgebaut und hat 8 mm Wanddicke, der Boden und der Deckel haben 5 mm. Die Beschläge sind aus gestanztem Blech und solide verschraubt. Ein weicher Ledergriff schont die zarten Kartonbauer Hände. Der Koffer hat eine Längsteilung und noch 2 Querunterteilungen. Darauf wird ein herausnehmbares Fach gesetzt, in dem lange Teile verstaut werden können.

Die Bilderfolge demonstriert, was man alles unterbringen kann und es ist noch mehr Platz vorhanden.

Wo gibt es das Köfferchen ? Schaut Hier

Servus
René
René Pinos has attached the following images:
  • #01.jpg
  • #02.jpg
  • #03.jpg
  • #04.jpg
  • #05.jpg
  • #06.jpg
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

flyschorni

Professional

  • "flyschorni" is male

Posts: 904

Date of registration: Feb 17th 2007

Occupation: Schornsteinfeger

  • Send private message

2

Sunday, December 14th 2008, 5:24pm

hallo rene,
cooles teil @)!! werde die tage bei boesner mal live einen blick auf den koffer werfen :D! meine farben und klingen gehen zur neige... ;(. da hätte ich ja gleich das richtige behältnis zum abtransport... :D
gruss michael

Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

3

Sunday, December 14th 2008, 5:34pm

Moin René,

klasse, endlich mal ein Behältnis wo die Kittifix-Flasche hochkant reinpaßt. Würde die UHU-Flasche auch passen? Ist aber egal, da ich eh eine Mini-Nachfüll-Version verwende...

Viele Grüsse
Michael

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks