Balkantreffen zur GoModelling in Wien am 6.3.09

  • Hallo Freunde!


    Auch dieses Jahr findet (und auch weils wieder Zeit ist) zur GoModelling das berühmt-berüchtigte Balkantreffen statt! :yahoo:


    Wann? Freitag, 6.3.09 ab ca. 19.00 Uhr
    Wo? Lokal Freistadt, 1080 Wien, Albertgasse 51
    Was? Bier, Essen, gepflegte Unrterhaltung und das ein oder andere Modell :D
    Special Guest: Slawomir!


    Bitte sagts wie immer Bescheid, wer aller dabei ist, damit wir einen grossen Tisch reservieren (oder ein paar Tische zusammenstellen, ist dort kein Problem)


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Ja meine Lieben,


    ich habe den Flug fix gebucht, muss aber dem Fahrer ganz vorne ziemlich Druck machen, damit ich bis frühestens um 20:00 Uhr im Freistadt bin.


    I grfei mi.


    Da Renne

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Quote

    Original von Friedulin
    Ich würde auch gerne kommen, aber kann man dort in der Gegend parken?


    Am Abend findet sich dort normalerweise was, aber es kann sein, daß Du ein Stückerl zu Fuß gehen musst, falls direkt vor dem Lokal nix frei ist.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Nein, noch nicht. Ich hab auch noch keine Idee, wieviele Leute wir nun sein werden, grob geschätzt werden wir diesmal so auf 15 kommen, vielleicht sogar mehr.
    Fix dabei bis jetzt:
    Hanni & Herbert
    René
    Peter
    Friedulin
    Kathrin & Walter
    Christoph
    Special guest Slawomir
    Waltair aus Kärnten hat glaub ich auch schon Absicht zu kommen bekundet


    Machst Du das dann wieder mit der Reservierung Herbert? Ich kanns auch gerne machen, bräuchte aber die Nummer vom Freistadt (hätte beim letzten mal eine Karte nehmen sollen, habs aber vergessen).


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Walter,


    Also auf den großen Tisch gehen mind 12 Personen.


    Wenn wir Kuscheln auch 14.


    Das sollte reichen.


    Tel Nr. 01 405 82 30


    Liebe Grüße, Herbert

  • Hallo Herbert!


    Danke für die Nummer, ich werde nächste Woche mal anrufen und reservieren.
    Ich weiß aber nicht, ob wir mit dem einen großen Tisch auskommen, ein paar Leute könnten ja noch kommen, die sich mal unverbindlich angemeldet hätten bzw. doch immer wieder dabei waren:
    Norbert (Gelifreak) und Alfred aus Linz
    AlexK
    Martin (phyllit)
    zec
    Farbstift
    Wie siehts aus mit Ewald, Robert und Mischa?
    Thomas Stickler hat sich ja leider abgemeldet für dieses Treffen


    Nachdem das doch eine größere Ausstellung ist, die für einige ein Anlass ist, denke ich, daß sich da noch ein paar anmelden werden.


    Ich ruf auf jeden Fall mal kommende Woche an, ich glaub, der Martin ist flexibel genug, daß ich notfalls eine Woche davor auf einen größeren (zusammengestellten) Tisch umdisponieren kann.


    Also Leute, sagts Bescheid wenn Ihr kommen wollt.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo!


    Ich aktualisiere mal die Teilnehmerliste am Balkantreffen:
    Hanni & Herbert
    René
    Peter P.
    Friedulin
    Kathrin & Walter
    Christoph
    Special guest Slawomir
    Rainair
    Waltair & Freund (?)
    Norbert (Gelifreak) und Alfred aus Linz
    AlexK
    Martin (phyllit) ?
    Mihi (zec) ?
    Peter (Farbstift) ?


    Die Fragezeichen sind zwar relativ fix, haben aber noch nicht 100%ig zugesagt.


    Werden doch einige Leutchen...


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo liebe Balkanesen!


    Nur der Ordnung halber: Tisch im Freistadt (für ca. 15 Personen) ist reserviert ab ca. 19.00 Uhr - wenn wer früher dort sein mag und schon mal vorglüht ist es auch kein Problem. :D


    Slawomir kommt am Freitag gegen 15.00 Uhr zu mir (je nach Verkehr auch früher oder später), danach fahren wir ins Arsenal aufbauen, dann noch nach Hause Kathrin & Christoph abholen, Auto abstellen und mit den Öffis hinfahren (wollen ja am Abend was trinken :prost: ) und dann sollten wir auch pünktlich da sein.


    Freu mich schon drauf! :yahoo:


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Möglich, dass es sich bei mir am 'Freitag ausgeht zu kommen. Wenn mich Kind und Kegel am Abend nicht rauslassen, komm ich zumindest am Samstag zur GoMo, mit Kind und Kegel zur Not.


    Grüße, Peter

  • Hallo Freunde!


    Platz sollte nicht so ein Problem sein, ich hab mal für 15 Personen reserviert, man sollte aber noch dazustellen können, wenn es mehr werden.
    @Raimund: Fein, daß Du auch mal den Weg aus der Steiermark zu uns kommst, da freuen wir uns schon drauf!


    aktualisierte Liste:
    Hanni & Herbert
    René
    Peter P. (ab 23.00 Uhr)
    Friedulin
    Kathrin & Walter
    Christoph
    Slawomir
    Rainair
    Waltair & Freund (?)
    Norbert (Gelifreak) und Alfred aus Linz
    AlexK
    Martin (phyllit)
    Mihi (zec) ?
    Peter (Farbstift) ?
    Raimund
    Herbert P.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • So, besser spät als nie: I kumm a :D .
    Wahrscheinlich so um ca. 20.00 Uhr - der Zug sollte um 19.30 beim Südbahnhof sein.


    Apro pós: Wie komme ich denn am schnellsten (mit Öffis) von eben diesem Bahnhof zu Lokal? Oder wäre es gar gescheider bei einem anderen Bahnhof auszusteigen?

  • Servus!


    Also du hast zwei Möglichkeiten:


    Der Bus 13A fährt vom Südbahnhof zur Alser Straße, von dort sind es einige Minuten zu Fuß.


    Oder du steigst in Meidling aus und fährst mit der U-Bahn U6 von Philadelphiabrücke bis zur Haltestelle Josefstätterstr. oder Alser Straße und dann wieder per pedes.


    Alles ohne Gewähr.


    Wenn du´s genau haben willst bedien dich bei der Fahrplanauskunft


    Grüße und vielleicht treffen wir uns morgen


    Peter

  • Auf jeden Fall schon mal danke :) . Mittlerweile hat mir auch der waltair eine Streckenbeschreibung genannt - also hinfinden werde ich jetzt auf jeden Fall.

  • Die Balkanesenwanderung hat einen Lemming mehr ! :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Aktualisiert:
    Hanni & Herbert
    René
    Peter P. (ab 23.00 Uhr)
    Friedulin
    Kathrin & Walter
    Christoph
    Slawomir
    Rainair
    Waltair & Freund (?)
    Norbert (Gelifreak) und Alfred aus Linz
    AlexK
    Martin (phyllit)
    Mihi (zec)
    Peter (Farbstift) ?
    Raimund
    Herbert P.
    Wolferl P.


    Macht summa summarum 21 Teilnehmer! @) Neuer Rekord! (wenn die Fragezeichen jetzt fix sind, aber ich glaub schon...


    Wer als erster beim Martin im Freistadt ist (vielleicht bins eh ich selbst - je nachdem wann Salwomir und Christoph bei mir ankommen)), bitte gleich checken, daß der Tisch von 15 auf 20 Personen aufgestockt wird.


    Bis bald! Ich hab auch schon Durscht!!!! :prost:
    Walter