Balkantreffen zur GoMo 2013

  • Liebe Freunde,


    hiermit lade ich zum Balkantreffen anlässlich der GoMo 2013 ein.


    Wo:
    Martins Biergartel oder Nepomuk Junior auf der Simmeringer Hauptstr 152?


    Wann:
    Am Fretag, 8. März 2013 / ab 18:57 Uhr


    Ich freue mich Euch Nase wieder zu sehen.


    Liebe Grüße
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Nachdem wir beim letzten Balkantreff im Nepomuk etwas "unsanft" darauf hingewiesen wurden, das schon Sperrstunde ist, tendiere ich zum Biergartl. Da is quasi Open End garantiert.


    walter


    Nachtrag: Ich hab gerade gesehen, dass im Biergartl im März das Hirter 1270er das Bier des Monats ist. Jungs, das muss ich euch dringend empfehlen. Das is einfach weltklasse. Im Gegensatz zur normalen Hirter Plörre, die mehr oder weniger ungenießbar ist.

  • Wo soll das Treffen vor der GoMo 2013 in Wien statfinden? 15

    1. Biergartel (14) 93%
    2. Nepomuk (1) 7%

    Liebe Leute, wo soll das nächste Treffen stattfinden?




    Bitte um eure Meinung, Liebe Grüße, Herbert

  • Das Ergebnis scheint eindeutig zu sein.

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Also, die Herren, die Planung steht: Komme um 20:10 in Wien Schwechat an, dann sofort kurz ins Hotel und ab ins Biergartl. Ich hoffe doch gegen 21:45 spätestens da zu sein. Und lasst mir was von dem Wundergesöff über!


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hey Jungs (und Mädels)! ;)


    Der Nepomuk hat inzwischen auch neue Besitzer (Koch und ich glaube ein paar Kellner sind die gleichen), da der Dominik das Stammhaus von seinem Vater im 10.Bezirk übernommen hat. Wie das mit den neuen Besitzern läuft, weiß ich leider auch nicht, ich war seit der Neuübernahme noch nicht dort, deshalb tendiere ich auch eindeutig zum Biergartl (bestätigte Qualität und uns ewigen Hockenbleibern wird auch gerecht :) ).
    Ich werde natürlich den neuen Nepomuk mal testen bei Gelegenheit und auch mit den Besitzern reden wegen längerer Sperrstunde und falls wir da übereinkommen können wir gern ein andermal wieder dort ein Balkantreffen machen - ist ja wie immer einfach Ausmachungssache.


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hallo Fridulin,


    auch schön Dich wiederzusehen.

    Damit die Balkan-Gang wiedereinmal komplett ist.

    Stimmt nicht ganz, der Originator des 1. Balkantreffens, am 15.09.2006 fehlt und hat bisher an keinem weiteren Treffen teilgenommen. Wär auch wieder einmal schön die Rutznase zu sehen. ;)


    LG
    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Liebe Freunde,


    15 Personen haben sich bis jetzt an der Abstimmung beteiligt. Einige "Stammgäste" fehlen aber noch, bzw einige Partner (Mitglieder der Selbsthilfegruppe gegen "ehelichen kartonalen Wahnsinn")


    Das ergibt eine Teilnehmerzahl jenseits von 20 Personen.


    Ich werde morgen im Biergartl eine Vorgespräch wegen dem Treffen führen, am besten wird es sein wenn wir im "Extrazimmer" Platz bekommen.


    Ich freue mich, dass sich ein paar "alte Bekannte" wieder gemeldet haben.


    Bis bald, Herbert



    PS: die Abstimmung läuft zwar noch, das Ergebniss steht meiner Meinung nach aber schon fest, daher bereite ich das Treffen im Biergartl schon jetzt vor. Vor allem die hohe Teilnehmerzahl macht das erfoderlich.

  • Liebe Leute,


    ich habe heute die Reservierung für den 8. März im Biergartel getätigt.


    Das Treffen wird sicher historisch werden. Ich freue mich darauf und wüsche euch noch eine gute Nacht.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Weils noch zuwenig Teilnehmer seids, möcht ich - zu allem Überfluß - euch Profis auch noch über die Schultern schauen... im Biergartl...

  • Ich hoffe die haben genügend Bier vorrätig. Bin ein bisl in Feierlaune ;)


    walter

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Na, ich hoffe doch das die Küche noch bis 22 Uhr geöffnet hat, ebenso das ihr mir ein bisserl Bier über lasst. Treffe gegen 21-22 Uhr ein. Ich freue mich schon ziemlich.
    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo