This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

1

Wednesday, January 30th 2013, 10:35pm

Balkantreffen zur GoMo 2013

Liebe Freunde,

hiermit lade ich zum Balkantreffen anlässlich der GoMo 2013 ein.

Wo:
Martins Biergartel oder Nepomuk Junior auf der Simmeringer Hauptstr 152?

Wann:
Am Fretag, 8. März 2013 / ab 18:57 Uhr

Ich freue mich Euch Nase wieder zu sehen.

Liebe Grüße
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

2

Thursday, January 31st 2013, 7:40am

Nachdem wir beim letzten Balkantreff im Nepomuk etwas "unsanft" darauf hingewiesen wurden, das schon Sperrstunde ist, tendiere ich zum Biergartl. Da is quasi Open End garantiert.

walter

Nachtrag: Ich hab gerade gesehen, dass im Biergartl im März das Hirter 1270er das Bier des Monats ist. Jungs, das muss ich euch dringend empfehlen. Das is einfach weltklasse. Im Gegensatz zur normalen Hirter Plörre, die mehr oder weniger ungenießbar ist.
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

This post has been edited 1 times, last edit by "Walter Schweiger" (Jan 31st 2013, 9:55am)


  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

3

Thursday, January 31st 2013, 8:07am

Bravo Walter,das sehe ich auch so:Biergartl!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

4

Monday, February 11th 2013, 9:13pm

Umfrage

Wo soll das Treffen vor der GoMo 2013 in Wien statfinden?

A total of 15 Votes have been submitted.

93%

Biergartel (14)

7%

Nepomuk (1)

Liebe Leute, wo soll das nächste Treffen stattfinden?



Bitte um eure Meinung, Liebe Grüße, Herbert

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

5

Tuesday, February 12th 2013, 9:35pm

Und hopp nach oben.

René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

  • "Waeschens" is male

Posts: 2,128

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

  • Send private message

6

Thursday, February 14th 2013, 8:05am

Das Ergebnis scheint eindeutig zu sein.
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,616

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

7

Thursday, February 14th 2013, 10:13am

Also, die Herren, die Planung steht: Komme um 20:10 in Wien Schwechat an, dann sofort kurz ins Hotel und ab ins Biergartl. Ich hoffe doch gegen 21:45 spätestens da zu sein. Und lasst mir was von dem Wundergesöff über!

Gruß
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

8

Thursday, February 14th 2013, 10:23am

Hey Jungs (und Mädels)! ;)

Der Nepomuk hat inzwischen auch neue Besitzer (Koch und ich glaube ein paar Kellner sind die gleichen), da der Dominik das Stammhaus von seinem Vater im 10.Bezirk übernommen hat. Wie das mit den neuen Besitzern läuft, weiß ich leider auch nicht, ich war seit der Neuübernahme noch nicht dort, deshalb tendiere ich auch eindeutig zum Biergartl (bestätigte Qualität und uns ewigen Hockenbleibern wird auch gerecht :) ).
Ich werde natürlich den neuen Nepomuk mal testen bei Gelegenheit und auch mit den Besitzern reden wegen längerer Sperrstunde und falls wir da übereinkommen können wir gern ein andermal wieder dort ein Balkantreffen machen - ist ja wie immer einfach Ausmachungssache.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

fuchsjos

Master

  • "fuchsjos" is male

Posts: 1,638

Date of registration: Mar 31st 2005

Occupation: Mechatroniker

  • Send private message

9

Thursday, February 14th 2013, 2:38pm

Also Freitag, 8. März - ab 18.45 - ist notiert.

Freue mich schon, Euch wieder mal zu sehen :thumbsup:

LG

Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

10

Thursday, February 14th 2013, 2:43pm

Also Freitag, 8. März - ab 18.45 - ist notiert.

Freue mich schon, Euch wieder mal zu sehen :thumbsup:

LG

Josef
Lieber Josef,

und wir erst! :thumbup:

René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

11

Thursday, February 14th 2013, 4:32pm

Hallo alle zusammen,

Ich versuchs auch wieder einmal.
Damit die Balkan-Gang wiedereinmal komplett ist.

Grüße Friedulin

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

12

Thursday, February 14th 2013, 6:17pm

Hallo Fridulin,

auch schön Dich wiederzusehen.
Damit die Balkan-Gang wiedereinmal komplett ist.
Stimmt nicht ganz, der Originator des 1. Balkantreffens, am 15.09.2006 fehlt und hat bisher an keinem weiteren Treffen teilgenommen. Wär auch wieder einmal schön die Rutznase zu sehen. ;)

LG
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

13

Thursday, February 14th 2013, 9:42pm

Zwischenbilanz

Liebe Freunde,

15 Personen haben sich bis jetzt an der Abstimmung beteiligt. Einige "Stammgäste" fehlen aber noch, bzw einige Partner (Mitglieder der Selbsthilfegruppe gegen "ehelichen kartonalen Wahnsinn")

Das ergibt eine Teilnehmerzahl jenseits von 20 Personen.

Ich werde morgen im Biergartl eine Vorgespräch wegen dem Treffen führen, am besten wird es sein wenn wir im "Extrazimmer" Platz bekommen.

Ich freue mich, dass sich ein paar "alte Bekannte" wieder gemeldet haben.

Bis bald, Herbert


PS: die Abstimmung läuft zwar noch, das Ergebniss steht meiner Meinung nach aber schon fest, daher bereite ich das Treffen im Biergartl schon jetzt vor. Vor allem die hohe Teilnehmerzahl macht das erfoderlich.

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

14

Friday, February 15th 2013, 8:04am

Das scheint ein "historisches" Treffen zu werden...

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

15

Saturday, February 16th 2013, 12:23am

Die Würfel sind gefallen

Liebe Leute,

ich habe heute die Reservierung für den 8. März im Biergartel getätigt.

Das Treffen wird sicher historisch werden. Ich freue mich darauf und wüsche euch noch eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Herbert

subway52

Trainee

  • "subway52" is male

Posts: 11

Date of registration: Sep 14th 2004

Occupation: Rentner

  • Send private message

16

Monday, March 4th 2013, 2:06pm

Überfluß

Weils noch zuwenig Teilnehmer seids, möcht ich - zu allem Überfluß - euch Profis auch noch über die Schultern schauen... im Biergartl...

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

17

Monday, March 4th 2013, 2:44pm

Liebe Leute,

ich habe heute die Reservierung für den 8. März im Biergartel getätigt.

Das Treffen wird sicher historisch werden. Ich freue mich darauf und wüsche euch noch eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Herbert
Ich hoffe die haben genügend Bier vorrätig. Bin ein bisl in Feierlaune ;)

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,616

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

18

Monday, March 4th 2013, 3:59pm

Na, ich hoffe doch das die Küche noch bis 22 Uhr geöffnet hat, ebenso das ihr mir ein bisserl Bier über lasst. Treffe gegen 21-22 Uhr ein. Ich freue mich schon ziemlich.
Gruß
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks