Balkantreffen (Wien) am 25.10.2012

  • Meine Lieben!


    Die Sommerpause ist vorbei und ich glaube, wir hatten diesmal eine relativ lange Pause zwischen den legendären Balkantreffen.
    Anlässlich der Modellbaumesse in Wien von 25.10.-28.10.2012 ist selbstverständlich so ein Treffen wieder unbedingt vonnöten und ich freu mich schon, Euch alle in gewohnter Frische wiederzusehen. :)


    Darum rufe ich nun das nächste Balkantreffen für den 25.10.2012 (Donnerstag vor dem Feiertag) ab 18.30 Uhr aus.
    Als Lokal schlage ich wieder das Nepomuks Junior auf der Simmeringer Hauptstrasse / Ecke Fickeystrasse vor, wenn es allen so recht ist, es kann aber gerne auch ein anderes Lokal sein.


    Bitte postet hier mal, ob Ihr kommt (oder schickt mir eine PN), damit wir die Personenanzahl richtig abschätzen und entsprechend Sitzplätze reservieren können. Ich hoffe, Ihr (vor allem die üblichen Verdächtigen) habt alle Zeit!


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Der übliche Verdächtige vom Südbalkan ist natürlich auch wieder dabei. Nepomuk is auf jeden Fall ok. Freu mich schon drauf.


    waltair

    die Zukunft geschieht, egal was man tut

  • Liebe Leute,


    ich werde heuer weder zun Treffen noch zur Messe kommen. Spätestens bei der GoMo 2013 werden wir uns aber wieder treffen. Ich wünsche euch gute Unterhaltung und viel Spass.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Liebe Leute,


    ich werde heuer weder zun Treffen noch zur Messe kommen. Spätestens bei der GoMo 2013 werden wir uns aber wieder treffen. Ich wünsche euch gute Unterhaltung und viel Spass.


    Liebe Grüße, Herbert

    Lieber Herbert,


    dies ist meines Wissens nach Dein erstes Balkantreffen ohne Dich. Der Mann der ersten Stunde sozusagen. ;(


    Aber auf die GoMo freu ich mich jetzt schon. Ich ruf Dich mal die Tage an, wenn ich darf.


    Viele liebe Grüße auch an Hanni,


    René

    ....es ist 5 vor 33

    Demokratie ist alternativlos!

    "sei a Mensch"

  • Servus Renne,


    Quote

    dies ist meines Wissens nach Dein erstes Balkantreffen ohne Dich. Der Mann der ersten Stunde sozusagen


    Das ist leider richtig. :(:(:(


    Der Grund dafür ist aber kein "Beinbruch."


    http://www.ayc.at/de/regatta/tsr-invit-de.html


    Ich nehme mit ein paar Freunden teil und der Termin überschneidet sich leider mit der Messe und dem Treffen.


    Die Messe wird es überleben.


    Liebe Grüße, Herbert

  • Hi Freunde!


    Derweil komme ich mal auf ca. 8-10 Personen, ein paar der üblichen Stammtischbesucher haben sich aber noch nicht gemeldet, ich wart mal noch bis ca. Mitte der Woche, dann reserviere ich mal einen Tisch beim Nepomuk.
    Also meldet Euch noch bitte, so Ihr gedenkt zu kommen ;)


    Liebe Grüße,
    Walter

  • Hi Freunde!


    Also, Tisch beim Nepomuks Junior (Ecke Simmeringer Hauptstrasse / Fickeystrasse, 1110) ist reserviert, Ihr wisst eh alle, wie Ihr hinkommt. Wir sitzen diesmal allerdings im Nichtraucherbereich, da im Raucherbereich alles schon für eine Gesellschaft vorreserviert war, Tisch ist aber groß genug, ist der gleich beim Stiegenabgang zum Keller (beim Eingang rechts). Übrigens haben sie dort an diesem Tag Spanferkelbuffet, wer so eine leckere Schweinerei haben mag, den würde ich bitten, mir per PN bis Sonntag Bescheid zu geben, damit ich das vorbestellen kann - ich nehm mir sicher so etwas, ist nämlich wirklich gut.


    Also, dann freu ich mich schon sehr auf Donnerstag! Prost!


    Liebe Grüße,
    Walter