This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

1

Thursday, April 21st 2011, 9:30am

Balkantreffen Mai 2011

Liebe Freunde,

die GoMo 2011 ist Geschichte, der Frühling ist im Land und ich möchte eiin Treffen im Mai anregen.

Terminvorschlag: 13 oder 20. Mai 2011

Zeitpunkt ab 19h und über den Ort können wir uns auch noch unterhalten.

Mit etwas Glück kann man zu dieser Zeit schon (zumindest zu Beginn des Treffens) draussen sitzen.

Also bitte meldet euch welcher Termin besser passt.

Liebe Grüße, Herbert

Thomas Stickler

Professional

  • "Thomas Stickler" is male

Posts: 1,393

Date of registration: Jun 6th 2006

  • Send private message

2

Thursday, April 21st 2011, 9:32am

Ich wäre für den 20.Mai!

LG,

Thomas

maxhelene

Intermediate

  • "maxhelene" is male

Posts: 318

Date of registration: Apr 11th 2009

Occupation: Pensionist

  • Send private message

3

Thursday, April 21st 2011, 7:55pm

Servus Herbert,

mir wäre Freitag der 13. Mai lieber. Am 20. Mai hat meine Gattin Geburstag, da kann ich leider überhaupt nicht.
.

Servus aus Wien

Robert

"Wer bremst, verliert!"

Konstruktionsversuch: D311 neu

Crawler: 133/499

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

4

Tuesday, April 26th 2011, 2:28pm

Noch jemand ????

Liebe Grüße, Herbert

AlexK

Intermediate

  • "AlexK" is male

Posts: 274

Date of registration: Feb 2nd 2006

  • Send private message

5

Tuesday, April 26th 2011, 6:05pm

Also ich wär ja stark für den 20.
Am 13. bin ich nix da.
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

6

Tuesday, April 26th 2011, 11:20pm

Liebe Leute,

eine kurze Zusammenfassung:

Thomas und Alex sind für den 20.5

maxhelene für den 13. 5

Walter, Peter P. und mir sind beide Termine gleich recht.

Was ist mit den "üblichen Verdächtigen" ???

Liebe Grüße, Herbert

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

7

Wednesday, April 27th 2011, 7:52am

Hallo alle zusammen,

Mir wäre der 13. 5. lieber.

Grüße Friedulin

phyllit

Intermediate

  • "phyllit" is male

Posts: 192

Date of registration: Aug 30th 2008

Occupation: 3D Visualisierungen

  • Send private message

8

Wednesday, April 27th 2011, 12:11pm

Hallo, also mir ist es im Prinzip auch egal. Ich kann an beiden Tagen. LG, Martin

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

9

Wednesday, April 27th 2011, 11:41pm

Hallo Martin und Friedulin, schön von euch zu hören.

Im Moment gibt es ein Unentschieden.

Jetzt sollten wir noch über das Lokal reden um die Situation noch etwas komplizierter zu machen.

Ich freue mich auf jeden der kommt, möcht aber auch nicht alleine entscheiden wann und wo das Treffen stattfindet.

Gibt es noch jemand der einen Termin bevorzugt?

Liebe Grüße, Herbert


PS: Walter gib auch deinen Senf dazu ab !!!

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

10

Friday, April 29th 2011, 11:10am

Ich hab grade am Dienstplan gesehen daß der 20. vielleicht doch besser wäre....


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

11

Friday, April 29th 2011, 10:13pm

geht eh net

Griaß Eich,
nur um die Verwirrung größer zu machen:
20. geht bei mir definitiv nicht und der 13. macht mich auch net glücklich ... also was solls, trinkts halt ein Obi gspritzt auf mich!
Rainer

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

12

Monday, May 2nd 2011, 11:07am

Hallo alle zusammen,

Ich habe am Wochende erfahren, daß ich am 13. Mai überhaupt nicht kann.
Ich versuche es am 20. Mai möglich zu machen.
Also nicht traurig sein, wenn ich nicht komme.

Grüße Friedulin

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

13

Thursday, May 5th 2011, 11:11pm

Klingt also verdammt nach dem 20.5. wenn ich so die Stimmen zusammenzähle...
Mir sind beide Tage recht, aber ich glaube die Mehrheit ist für den 20. (Sorry an diejenigen, die da nicht können, aber wenn sonst keiner mehr für den 13. votet...)
Lokal: Mir ist alles recht, Martins Biergartl oder Neppomuk oder auch die Pizzeria vom Pippo - wenn Ihr aber draussen sitzen wollt, wäre wohl das Biergartl zu favorisieren (Neppomuk hat auch einen Gastgarten, aber der ist hinten, schattig und eher klein - zwar sehr nett, aber eher für recht heisse Sommertage), aber wir wissen eh noch nicht, wie das Wetter wird.

So, jetzt hab ich mich so richtig schwammig ausgedrückt und nix fixiert, gut gell?

Herbert, sprich ein Machtwort :)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

maxhelene

Intermediate

  • "maxhelene" is male

Posts: 318

Date of registration: Apr 11th 2009

Occupation: Pensionist

  • Send private message

14

Thursday, May 5th 2011, 11:28pm

Grias Eich,

nachdem Junior aus Germanien zu Besuch kommt, kann ich es einrichten, dass ich auch am 20igsten Zeit habe.
.

Servus aus Wien

Robert

"Wer bremst, verliert!"

Konstruktionsversuch: D311 neu

Crawler: 133/499

This post has been edited 1 times, last edit by "maxhelene" (May 6th 2011, 1:35am)


waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

15

Saturday, May 7th 2011, 5:17pm

Meine Wenigkeit hat sich ja schon überlegt auch zum Treffen zu kommen. Aber leider ist am 20. wieder ein Theaterbesuch am Programm (den wir eh schon einmal verschoben haben) und deshalb wirds nix werden.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

16

Monday, May 9th 2011, 7:44pm

Liebe Leute ich fasse zusammen.

Für den 20. Mai wären folgende Kartonisten "verfügbar":

Thomas St.
maxhelene
AlexK
Martin
Peter P. (etwas später ??)
Fridulin (mit kleinem Fragezeichen)
Walter und Kathi
Und meine Wenigkeit plus Hanni

Das sind 10 Personen.

Wenn kein großer Einspruch von eurer Seite kommt werde ich im Biergartl (Huttengasse 1) ab 19h einen Tisch reservieren.

Bis bald Herbert

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

17

Monday, May 9th 2011, 9:04pm

PAAASSSST!!!!
("Paaasssst" heißt: Hält mindestens so lange bis die Handwerker weg sind)
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,878

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

18

Monday, May 9th 2011, 9:18pm

in diesem Zusammenhang hier die Erklärung : Gunkl - Eh und immerhin (ab 1min50) :D
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (May 9th 2011, 9:19pm)


Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

19

Monday, May 9th 2011, 9:41pm

Hihi, solange wir nicht den Segej Maschanska Orden für unsere Kartonbasteleien erhalten... :)

Noch was, Martin hat gefragt, ob ich vor dem Treffen noch eine Sammelbestellung bei Slawomir organisieren möchte. Ich brauch zwar selbst grade net viel, aber wenn noch der eine oder andere noch eine Kleinigkeit braucht, würd sich eine Bestellung schon auszahlen. Also, wer was bestellen mag, bitte bis spätestens zum kommenden Wochenende ein Mail oder eine PN an mich mit der Bestellung.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

peterb

Intermediate

  • "peterb" is male

Posts: 110

Date of registration: Oct 25th 2008

Occupation: Selbständig

  • Send private message

20

Thursday, May 12th 2011, 9:05pm

hallo walter!

die üblichen 2 verdächtigen peter b & co kommen auch ;-)

lg peter

  • "Waeschens" is male

Posts: 2,128

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

  • Send private message

21

Thursday, May 12th 2011, 11:50pm

Ich bin auch am Überlegen...., gell jetzt graut es euch, der schon wieder. :D

Wenn ich komme, dann kurzfristig.


Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

22

Thursday, May 19th 2011, 11:43pm

Zur Erinnerung !!!!!

lg, Herbert

Thomas Stickler

Professional

  • "Thomas Stickler" is male

Posts: 1,393

Date of registration: Jun 6th 2006

  • Send private message

23

Friday, May 20th 2011, 8:06am

Um wieviel Uhr eigentlich????

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

24

Friday, May 20th 2011, 8:08am

19.00 Uhr wie immer, steht weiter oben bei Herberts Eintrag :)
Thomas, ich glaub Du kommst zu selten zum Treffen, wenn Du sowas nachfragen musst ;)

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Thomas Stickler

Professional

  • "Thomas Stickler" is male

Posts: 1,393

Date of registration: Jun 6th 2006

  • Send private message

25

Friday, May 20th 2011, 8:47am

Lieber Walter,

Ich sag nur, gebranntes Kind scheut Feuer... :cool:

Bis 19.00 dann!

Liebe Grüße,

Thomas

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,807

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

26

Monday, May 23rd 2011, 12:25am

Meine Freind, wie woas?

Büdln wü i segn.

Grias Eich
s'Nudlaug
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

  • "Waeschens" is male

Posts: 2,128

Date of registration: Mar 22nd 2007

Occupation: CSO

  • Send private message

27

Tuesday, May 24th 2011, 7:53am

Hallo René,

leider war ich nicht auf dem Treffen, da ich erst gegen 23.00 Uhr in Wien aufschlug.


Gruß

Michael
SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE

Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


Crawler 69/499

Projekt: "Size Matters" :?:

Die Bahn hat 5 Probleme: Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Und dann diese verdammten Fahrgäste....

Das einzigste was bei der Bahn planmässig funktioniert ist die Fahrpreiserhöhung.

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,878

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

28

Tuesday, May 24th 2011, 8:20am

Wo ist der Krater ? Den wü i segn ! :D *SCNR*
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks