This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

1

Sunday, February 14th 2010, 1:34am

Balkantreffen GoMo 2010

Liebe Freunde,

am 13 und 14. März findet die GoMo statt.

Am Vortag wird traditionell unser Balkantreffen stattfinden.

Bitte um eure Anmeldung.

Lieb Grüße, Herbert

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

2

Sunday, February 14th 2010, 10:33am

RE: Balkantreffen GoMo 2010

Nachdem ich gaaaaanz zufällig in der großen Stadt bin, werd ich wohl auf ein Safti vorbeischaun :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

3

Sunday, February 14th 2010, 11:10am

Ich muss zwar arbeiten,stosse aber danach zu euch!


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

4

Monday, February 15th 2010, 7:40am

Ich bin dabei!

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

5

Monday, February 15th 2010, 12:02pm

Ich sitz auch in der ersten Reihe, ääähm... bin natürlich auch dabei :)

Ich muß nur noch schauen, ob mein Weibi mitkommt, die muß nämlich leider am Samstag drauf arbeiten (ich glaub aber schon, daß sie kommen wird, vielleicht gehen wir halt dann "schon" gegen Mitternacht).

Das wird dann am 12.3. mein erstes Bier wieder nach insgesamt 6 Wochen Abstinenz (so hab ich es mir zumindest vorgenommen...).

I gfrei mi scho! :]

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

6

Monday, February 15th 2010, 12:15pm

@walter: Machst du eine Bestellung bei Slawomir?

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

7

Monday, February 15th 2010, 12:36pm

Sammelbestellung bei Slawomir

Jaaaa, ich mach eine Bestellung bei Slawomir - aber....er kommt leider doch nicht, so wie es aussieht. :(

Trotzdem mach ich eine Sammelbestellung - es kann sich jeder hiermit gerne anhängen, bitte einfach in Slawomirs Shop die Bestellung aufgeben mit dem Vermerk "Sammelbestellung - Paket an Walter Haider" und dann eine PN oder Mail an mich, daß er was bestellt hat, damit ich Bescheid weiß.
Ich lass mir das Packerl spätestens 10 Tage vor dem Treffen schicken, damit es rechtzeitig da ist.

Fragen, Anregungen, Wünsche etc. jederzeit an mich oder Slawomir.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

This post has been edited 1 times, last edit by "Walter" (Feb 15th 2010, 12:37pm)


phyllit

Intermediate

  • "phyllit" is male

Posts: 192

Date of registration: Aug 30th 2008

Occupation: 3D Visualisierungen

  • Send private message

8

Monday, February 15th 2010, 3:23pm

Ich bin natürlich auch dabei! Freu mich schon und hoffe, diesmal wieder was Fertiges präsentieren zu können.
LG, Martin

AlexK

Intermediate

  • "AlexK" is male

Posts: 274

Date of registration: Feb 2nd 2006

  • Send private message

9

Monday, February 15th 2010, 6:28pm

Ich auch!
In Bearbeitung:
So einiges, und nix wird wirklich feritg :zweifel:

Thomas Stickler

Professional

  • "Thomas Stickler" is male

Posts: 1,393

Date of registration: Jun 6th 2006

  • Send private message

10

Tuesday, February 16th 2010, 10:49am

Nachdem das Wochenende Kinderfrei ist - für mich auch zwei Plätze bedenken! :D

LG, Thomas

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

11

Tuesday, February 16th 2010, 12:17pm

Aber Zaunkraxln is diesmal nicht mehr, oder? :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Thomas Stickler

Professional

  • "Thomas Stickler" is male

Posts: 1,393

Date of registration: Jun 6th 2006

  • Send private message

12

Tuesday, February 16th 2010, 12:52pm

wenn ich mir deinen simpsons-avator so anschau...

... nein definitiv nicht! :P

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

13

Tuesday, February 16th 2010, 1:42pm

meine frisur würde darunter leiden...

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

14

Tuesday, February 16th 2010, 4:29pm

ja genau,die Frisur.... :P


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

15

Sunday, February 21st 2010, 10:23pm

So liebe Leute, es wird schön langsam ernst.

Im Moment sind wir bei 11 Anmeldungen.

Bei meinen Lieblingsitaliener haben wir die Möglichkeit ein Extrazimmer (neu gebaut und bei unserem letzten Besuch noch nicht vorhanden) zu bekommen.

Da passen ca. 18 Leute schmerzlos rein und geraucht darf auch werden.

Ich denke, dass ein paar Extragäste noch dazustoßen.

Wäre toll wenn ihr (die Extragäste) vorher Bescheid sagen.

Wenn ich keine Einsprüche höre bzw. sehe reserviere ich nächste Woche.

Liebe Grüße, Herbert

zec

Professional

  • "zec" is male

Posts: 1,570

Date of registration: Oct 22nd 2006

  • Send private message

16

Sunday, February 21st 2010, 11:17pm

Ich werde versuchen wieder zu kommen - muss noch Unterkunft und Anfahrt checken.
LG
Michael

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

17

Tuesday, February 23rd 2010, 7:40pm

Seas Herbert!
Wauns nix ausmocht, dass i später kumman tun tu, weil i ja auf da GoMo hackl bis olle draußt san, daun sei bitte so liab und hoit ma a Platzl frei.
Baba
da Raina

subway52

Trainee

  • "subway52" is male

Posts: 11

Date of registration: Sep 14th 2004

Occupation: Rentner

  • Send private message

18

Tuesday, March 2nd 2010, 1:42pm

RE: Balkantreffen GoMo 2010

Haaaaalt, ich komm` auch!

Raimund

cyana

Professional

Posts: 1,153

Date of registration: Jun 8th 2005

  • Send private message

19

Tuesday, March 2nd 2010, 4:40pm

Hallo meine Lieben,

bei mir ist es jetzt leider definitiv - hab am GoMo-Wochenende Dienst :(

liebe Grüsse
Mischa

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

20

Thursday, March 4th 2010, 2:39pm

Hallo Mischa,

eine blöde Frage:

Was ist dann mit deinem Crawler?

Ich hätte da noch einen Truck!!!

lg, Herbert

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

21

Thursday, March 4th 2010, 3:13pm

Mischa !!!!

Das darf doch nicht wahr sein! Du solltest Dich umgehend um einen anderen Dienstgeber umschauen.

Oder sollen wir Dir eine Entschuldigung schreiben? Quasi Krankheit. Heilung ausschließlich durch ganzzeitlichen Besuch der GoMo möglich. Haben Deine Brötchengeber schon vom Virus Cartonicus gehört? Könntest mit ungebremster Verbreitung drohen. Vielleich gäbe das sogar einen neuen wirtschaftlichen Input an Stelle der gefloppten Schweinegrippe.

Und übrigens ... was sagt den Nadja dazu?

;-) RainAir

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

22

Tuesday, March 9th 2010, 7:15am

ACHTUNG !!!

Das Treffen findet am 12. März ab 19h im BIERGARTL ( 1140, Huttengasse 1 ) statt.

Ich habe für 14 bis 16 Personen reserviert.

Ich bitte sämtlich Leute die sich im bisherigen tread noch nicht angemeldet haben, und trotzdem kommen wollen sich zu melden.

Viele "Überraschungsgäste" gehen sich im Moment nicht aus.

Wer mehr dazu wissen will kann mir auch ein PN schreiben.

Liebe Grüße, Herbert

This post has been edited 2 times, last edit by "Micro" (Mar 9th 2010, 7:16am)


waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

23

Tuesday, March 9th 2010, 8:59am

Und ich hab mich schon soooo auf eine Gorgonzolapizza mit Sardellen gefreut :)

Kann man die auch liefern lassen, oder gibts dann eine Breitseite vom Wirt?

Und überhaupt.....

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

  • "Herbert Paulis" is male

Posts: 113

Date of registration: Apr 5th 2007

  • Send private message

24

Tuesday, March 9th 2010, 8:20pm

Hallo Herbert,

gibt's für mich auch noch ein Platzerl dort? ;)
Herby

zec

Professional

  • "zec" is male

Posts: 1,570

Date of registration: Oct 22nd 2006

  • Send private message

25

Tuesday, March 9th 2010, 10:27pm

Bei mir ists jetzt sicher, dass ich dieses Jahr leider nicht kommen kann. Weder zum Treffen noch zur GoMo.
Dafür ist der Grund für meine Absage immerhin ein angenehmerer als bei cyana - am Samstag gibts für mich eine Überraschungs-Geburtstagsfeier. Naja, zumindest wäre es ein Überraschung geblieben, wenn ich nicht hätte anklingen lassen, dass ich an diesem Wochenende nach Wien fahren wollte :D .
LG
Michael

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

26

Thursday, March 11th 2010, 8:36pm

ACHTUNG !!!

Das Treffen findet am 12. März ab 19h im BIERGARTL ( 1140, Huttengasse 1 ) statt.

ZUR ERINNERUNG.

Liebe Grüße, Herbert



PS: Thomas weiß den neuen Treffpunkt schon, daher ist kein Suchkommando nötig :D :D :D :D

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,803

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

27

Thursday, March 11th 2010, 10:44pm

QUWÖ MI NED ;(

Kann ich mich wenigstens auf eine Foto-Reportage freuen?
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

28

Thursday, March 11th 2010, 11:03pm

Versprochen !!!

Ich will nur sicher gehen, dass sich morgen niemand "verirrt"

lg, Herbert

zec

Professional

  • "zec" is male

Posts: 1,570

Date of registration: Oct 22nd 2006

  • Send private message

29

Thursday, March 11th 2010, 11:19pm

Immerhin ein kleiner Trost für uns daheimgebliebenen.
Dann wünsch ich euch viel Spaß auf Treffen und Messe :) .
LG
Michael

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

30

Thursday, March 11th 2010, 11:43pm

Ich hab mir den Fotoapparat schon hergerichtet, hoffentlich mache ich nur keine "schiefen" Fotos, nachdem ich jetzt über 6 Wochen kein Bier getrunken hab und es morgen wieder vorhab :P

Freu mich schon!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

31

Friday, March 12th 2010, 8:01am

Fotoapparat is eingepackt, schneizn und kampln noch, dann gehts ab Richtung Bahnhof und großer Stadt.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

32

Saturday, March 13th 2010, 11:48am

Servas Renne,

Vorweg nur das:

Dein reservierter Sitzplatz:
Micro has attached the following image:
  • IMG_a0227.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

33

Saturday, March 13th 2010, 11:50am

Dieser grimmige Herr wartet vergebens auf deine Bestellung ;( ;( ;(

Mehr dazu heute Nacht, Gruß, Herbert
Micro has attached the following image:
  • IMG_0228a.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

34

Saturday, March 13th 2010, 10:17pm

Auch solche Getränke fanden Zuspruch:
Micro has attached the following image:
  • IMG_a0213.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

35

Saturday, March 13th 2010, 10:19pm

Einige wollen offenbar nicht erkannt werden:
Micro has attached the following image:
  • IMG_a0215.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

36

Saturday, March 13th 2010, 10:21pm

Andere wollen dazu lieber nichts sagen:
Micro has attached the following image:
  • IMG_a0209.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

37

Saturday, March 13th 2010, 10:23pm

Mache finde es ganz amüsant:
Micro has attached the following image:
  • IMG_a0206.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

38

Saturday, March 13th 2010, 10:26pm

Andere sind eher skeptisch:
Micro has attached the following image:
  • IMG_a0223.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

39

Saturday, March 13th 2010, 10:36pm

Sonst haben sich alle gut unterhalten.

18 Teilnehmer besiedeln einen Tisch der maximal für 16 Personen ausgelegt ist.

Über geringen Zuspruch unserer Treffen können wir uns nicht beklagen.
Micro has attached the following images:
  • IMG_b0196.jpg
  • IMG_b0197.jpg
  • IMG_b0201.jpg
  • IMG_b0208.jpg

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male
  • "Micro" started this thread

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

40

Saturday, March 13th 2010, 10:39pm

Nachdem es zu ersten Verabschiedungen kam......................
Micro has attached the following image:
  • IMG_d0233.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks