This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Maxe

Sage

• "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

• Send private message

1

Friday, January 6th 2017, 4:11pm

BAC Lightning F6 1:72

Schnell mal schauen! Es gibt hier etwas neues in zwei Versionen von TSMC aus Japan.
Gruß Maxe

http://www.ne.jp/asahi/tsmc/net/

Ein Modell hab ich schon einmal gebaut. Die Qualität der Konstruktion ist super, aber der der Zusammenbau weicht von der "Norm" ab und ist gewöhnungsbedürftig. Aber ein super Modell in 1:72 ist garantiert.
Hier einmal das gebaute Modell von TSMC:

F-86F "Skyblazers", 1:72

This post has been edited 4 times, last edit by "Maxe" (Jan 6th 2017, 4:33pm)

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Norbert (06.01.2017), hallifly (07.01.2017), Willi H. (07.01.2017), Papierknautscher (23.01.2017)

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

2

Saturday, January 7th 2017, 12:55am

Danke für den Hinweis. Ich liebe ja die Lightning. Was ich bei diesem Modell noch nicht gefunden habe das ist die Bauanleitung. Bei den anderen Modellen dieser Seite erscheint sie beim Anklicken über den Bildern. Ansonsten erst mal runtergeladen und auf der Festplatte gespeichert.
LG Veit

sulu007

Intermediate

• "sulu007" is male

Date of registration: Oct 16th 2008

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

3

Saturday, January 7th 2017, 11:50am

Hallo Veit,
steht doch da Montagebilder werden nachgeliefert, da alle verlorengegangen sind.

Grüße
Reiner

Maxe

Sage

• "Maxe" is male
  • "Maxe" started this thread

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

• Send private message

4

Saturday, January 7th 2017, 1:02pm

,Na ja, auch ohne Bauanleitung ist das Modell noch gut zu bauen. Nur beim "Innenleben" braucht man Phantasie und man muss etwas experimentieren. Wenn was nicht so klappt, einfach neu ausdrucken und nochmal loslegen.
Maxe has attached the following image:
  • Unbenannt.JPG

Date of registration: Dec 6th 2007

• Send private message

5

Saturday, January 7th 2017, 2:25pm

Danke für die Infos. Bin nur intellektuell "überfordert". Bei den alten Modellen sind alle Bilder noch da. Wo habt Ihr den Text gefunden?
Ich nehme an, dass Ihr den Text habt übersetzen lassen. Aber wo steht jetzt der Punkt '4' im Originaltext?
Antwort ist nicht nötig - nur wenn Ihr die nachgelieferten Bilder findet.
LG Veit

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks