This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tallyho

Trainee

  • "Tallyho" is male
  • "Tallyho" started this thread

Posts: 20

Date of registration: Dec 4th 2008

  • Send private message

1

Thursday, December 4th 2008, 6:26pm

Aviatik 30.40 in 1:72

Hallo zusammen,

hab mich grade angemeldet und das ist mein erster Besuch hier. Eigentlich bin ich Plastikmodellbauer mit dem Schwerpunkt Flugzeuge von 1903 bis 1918. Ich habe das Forum schon öfter als Besucher angeklickt und gesehen, dass ihr immer auch heiß auf kostenlose downloads seid. Beim surfen ist mir das Modell einer österreichischen Aviatik 30.40 von 1918 in 1:72 untergekommen.
Keine Ahnung, ob das Teilchen schon bei euch kursiert, oder ob es eine Piratenseite oder um eine illegal gescannte Seite handelt – falls doch: so „firm“ bin ich noch nicht, ich bitte um Verständnis.

Link entfernt. Zwar ist das eine Publikation von Roman, die man per Mail von ihm erhält, aber die Aviatik ist ein Modell, welches er verkauft. Old Rutz

Auf der letzten Seite des e-books findet ihr das Modell

Viele Grüße, Reinhard

Tallyho

Trainee

  • "Tallyho" is male
  • "Tallyho" started this thread

Posts: 20

Date of registration: Dec 4th 2008

  • Send private message

2

Friday, December 5th 2008, 7:42am

Hi,
:rotwerd:und sorry für mein Unwissen.
Da Roman die Publikation als "free download" anbietet und das Modell Teil der Publikation ist, dachte ich, das wär ok...
Ich geb mir in Zukunft mehr Mühe und werd genauer schauen. Sorry nochmals.
Beste Grüße,
Reinhard

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,091

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

3

Friday, December 5th 2008, 7:47am

Kein Problem, wenn es nicht wieder passiert. =)

Willkommen bei uns, Reinhard.
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks