• So nachdem ich wieder so richtig Lust am bauen und basteln und konstruieren habe, werde ich erstmal ein Modell das schon seit ca 2 Jahren im Fluss ist, wobei die letzen 1,5 Jahre eher im Staubsammel-Modus liegt, fertig machen. :yahoo:


    Manche hier sollte es schon kennen von früheren Foren.


    Ich poste es auch mal hier, damit ich mir ein wenig Druck auch gebe.....
    Man ist ja faul :rotwerd:



    Hier mal ein paar Bilder vom aktuellem Stand aber ich werds mal neu ausdrucken von 0-auf anfangen.
    Evt wenn einer auch interesse hätte es als Testbau zu machen, dann bitte PN.
    (gibt aber derzeit keine Anleitung, also etwas holpriger, aber ich denke die Bauteilanordnung sollte auch füpr sich selber sprechen. Bei dringendem Bedarf kann man auch ein Bild schicken oder eben doch den Teil in der Anleitung vorziehen.)


    So have a look, and give me pressure :tongue:
    Doping i need Doping :prost:

  • Hallo Nosport,
    sehr schönes Modell. Ist das ein freierfundenes? Oder gibt es ein Vorbild? Sieht so nach Ford oder Opel aus.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • Na,


    der Herr macht es ja spannend... 8)


    Geht zwar ein bißchen in Richtung Opel Record C Coupé, aber die Dimensionen sind doch eher XL denn L... Daher: ein Ami der Slimline-Area 1965 - 72.


    (Früher hätteste mich nachts um drei aufwecken können und fragen: "Was ist das für eine Karre?!" Vorbei...)


    Wegen des einfachen und noch dazu zurückliegenden Grills würde ich auf Chevrolet oder Ford tippen; Plymouth als Billigmarke von Chrysler hatte m. E. damals keine sportlichen Limousinen.


    Ford Falcon Coupé oder so...


    Marc

  • Hätte auch eher auf Ford getippt, da der Kühlergrill nach Ford aussah.


    Gruß


    Michael

    SPACE MODELERS - AD ASTRA PER FORMAE


    Ein kleiner Schnitt für mich, ein weiterer Baubericht für die Menschheit


    Mein Chef kann ohne Probleme mit dem blanken Draht in eine Steckdose fassen. Er leitet so schlecht.....

  • ja das werden dann beide Derivate der 'normale' aus MM1 und der aus MM2


    Vorerst wieder in weiss.
    Ich werde demnächst mal ein paar Möglichkeiten testen wie man bemalen kann, aber so richtig einen Schimmer hab ich da noch nicht :rotwerd:


    Ausserdem würd es ja fast ganz gut passen, wenn man dann mal mit ner schwarzen Sprühdose draufhält :prost: