This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Werner" is male
  • "Werner" started this thread

Posts: 2,094

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

  • Send private message

1

Friday, March 3rd 2017, 5:58pm

Ausstellung in Zeiskam in der Fuchsbachhalle 4-5.3. 2017

Hallo

ich möchte hier meiner Chronistenpflicht nachkommen und hiermit kundtun, dass der PMC Südpfalz e.V. eine Ausstellung in der Fuchsbachalle in Zeiskam ausrichtet.
Die Öffnungszeiten für Samstag den 4.März 2017 sind von 11-18 Uhr und am Sonnatg, den 12.März 2017 von 11-17 Uhr
Zeiskam liegt etwa zwischen Speyer und Landau in der Südpfalz und ich werde an beiden Tagen mit einem Stand vor Ort sein.

Gruß Werner

nävchen

Master

Posts: 816

Date of registration: Aug 7th 2004

  • Send private message

2

Friday, March 3rd 2017, 11:50pm

Moin Werner!
Ich werde versuchen, mich zwischendurch mal von der Arbeit freizumachen und vorbeigucken. Ich bringe dann auch die Feldmarschall mit.
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Werner (04.03.2017)

  • "Henryk" is male

Posts: 3,771

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

3

Sunday, March 5th 2017, 5:32pm

Ich war heute da. Die Veranstaltung war gut besucht, besonders am Samstag. Im Vordergrund standen Plastikmodelle, aber auch unsere Sparte war vertreten – durch wen - zu erkenne auf den Fotos... :)
Hier einige Bilder.





Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

  • "Henryk" is male

Posts: 3,771

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Sunday, March 5th 2017, 5:35pm

...





Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Zaphod (05.03.2017), Franz Holzeder (07.03.2017), Gustav (08.03.2017)

Wanni

Sage

  • "Wanni" is male

Posts: 5,051

Date of registration: Apr 13th 2006

  • Send private message

5

Sunday, March 5th 2017, 5:48pm

Sind die Schiffchen auf Bild 11 aus Streichhölzern???? 8| ?(

:huh:

  • "Henryk" is male

Posts: 3,771

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

6

Sunday, March 5th 2017, 5:54pm

Ja, vorwiegend. Ich habe mit dem Erbauer kurz gesprochen; er beschäftigt sich damit seit ca. 50 Jahren, für ein Schiff brauch er ca. ½ Jahr Bauzeit. Für mich erstaunlich schnell.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Wanni

Sage

  • "Wanni" is male

Posts: 5,051

Date of registration: Apr 13th 2006

  • Send private message

7

Sunday, March 5th 2017, 6:11pm

Quoted

für ein Schiff brauch er ca. ½ Jahr Bauzeit.

..fast so wie bei mir.... 8o
...nur dass es bei mir 12 Jahre sind für ein Modell.... :pinch:

  • "Werner" is male
  • "Werner" started this thread

Posts: 2,094

Date of registration: Aug 22nd 2005

Occupation: IT ler im Unruhestand

  • Send private message

8

Monday, March 6th 2017, 9:43pm

Hallo

ich möchte mich bei Henryk für die Bilder bedanken und für mich war es wieder eine schöne kleine Ausstellung mit vielen interessanten Fachgesprächen.
Bilder habe ich leider keine machen können, da Kamera vergessen :wacko:

Gruß Werner

Helmut B.

Hennings Dino

  • "Helmut B." is male

Posts: 11,089

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

9

Monday, March 6th 2017, 9:54pm

Vielen Dank für die Bilder! :)
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks