This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

woody

Master

• "woody" is male
  • "woody" started this thread

Date of registration: May 20th 2004

Occupation: Dipl.-Informatiker

• Send private message

1

Sunday, January 6th 2008, 9:12pm

Hallo Martin,

das, was Du da vorhast, habe ich schon mal mit einer Tu-114 aus dem "Flightgear"-Flugsimulator probiert; das Einlesen in den Blender war nicht schwierig, aber daraus ein Modell zu machen ... ;(

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf das, was Du hier demonstrieren willst.

Also, mach hinne! :prost:

Servus, Woody

woody

Master

• "woody" is male
  • "woody" started this thread

Date of registration: May 20th 2004

Occupation: Dipl.-Informatiker

• Send private message

2

Wednesday, January 9th 2008, 7:00am

Hallo Martin,

sehr schade, daß es dann schon wieder vorbei ist! Mich hätte Deine Vorstellung sehr interessiert, weil es ja schon eine ganze Menge guter 3D-Modelle gibt, die aber leider für den Kartonmodellbau nur sehr bedingt geeignet sind (siehe Tu-114 oder auch die Rodger Young). Es wäre schon schön gewesen, wenn Du hier mal was demonstriert hättest, vielleicht wäre die eine oder andere Idee dabei herausgekommen.

Aber der Hinweis, man könne die Modelle im Blender modellieren und dann importieren, ist schon witzig ... :P

Servus, Woody

• "hemingway" is male

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

• Send private message

3

Wednesday, January 9th 2008, 1:48pm

Hallo Martin,

das ist sehr schade; ich hatte da große Hoffnungen - aber auch Zweifel.
Trotzdem: Bleib an Blender dran und konstruier die Mewgull! :yahoo:

Gruss Bernhard

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks