This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nora

Intermediate

  • "nora" is female
  • "nora" started this thread

Posts: 497

Date of registration: Feb 15th 2005

Occupation: Krankenschwester

  • Send private message

1

Thursday, June 14th 2007, 1:03pm

Atomfrachter Savannah von Schreiber

Hallo freunde

hab aus meiner unendlichen Bastelkiste die Savannah von Schreiber ausgegraben,- hatte ich mir vor 20 Jahren oder so gekauft und angefangen,- leider fehlt mir der Mittelspant zum Bauen des Schiffs,- hab den wohl verloren
also wer hat die Savannah und könnte mir den Mittelspant einscannen und schicken,- bzw eventl am Samstag mitbringen,- lad denjenigen dann auf einen Kaffee in die Arbeiterkneipe ein.

kann als Referenz Bild des restlichen Bögens/Teile schicken (keine Raubkopien) als Beweis daß ich den Bogen besitze

MFG
Nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

2

Thursday, June 14th 2007, 2:47pm

Hi Nora !

Du besitzt die wundervolle "Savannah" ????? GEIL !!!
Kannst Du den Bogen bitte mal vorstellen ????

Für diesen Bausatz würde ich - glaube ich - töten ... ;)

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

  • "Martin Sänger" is male

Posts: 981

Date of registration: May 5th 2004

  • Send private message

3

Thursday, June 14th 2007, 3:16pm

Hi Nora,

ich habe die Savannah ebenfalls, jedoch schrecke ich ehrlich gesagt davor zurück die originale Folie zu öffnen. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie schon geöffnet hat.

@Mathias
Sooooo selten ist sie doch gar nicht, oder? Ich habe meine vor ca.2 Jahren bei Ebay für 4,00 Euro bekommen, damaliger Tread.
Vorstellen ist schwierig, aus o.g. Verpackungsgrund und die Bauanleitung liegt genau obendrauf.

Martin

  • "Adolf Pirling" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Dec 5th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

4

Thursday, June 14th 2007, 3:27pm

Hallo, meint Ihr diesen Bogen?
Mir ist nicht ganz klar, was Du, Nora, unter "Mittelspant" verstehst.
Könnten es die auf Bild 3 gekennzeichneten Teile sein?
Adolf
Adolf Pirling has attached the following images:
  • Savanna-01--web.jpg
  • Savanna-02--web.jpg
  • Savanna-03.jpg
Es gibt nichts Gutes:
außer man tut es!

Erich Kästner

Etiam si omnes - ego non

This post has been edited 2 times, last edit by "Adolf Pirling" (Jun 14th 2007, 3:48pm)


nora

Intermediate

  • "nora" is female
  • "nora" started this thread

Posts: 497

Date of registration: Feb 15th 2005

Occupation: Krankenschwester

  • Send private message

5

Friday, June 15th 2007, 3:20pm

hallo Adolf

ja die ist es
was ich unter Mitelspant verstehe,- nun ja mit den Jahren wird man vergesslich und ich dachte eben es gäbe nur einen,- bräuchte eigentlich nur die Teile mit der Nummer 1 a-d,- sind allerdings 4 Teile,- den Rest hab ich ja,- ach ja da ich auch die Anleitung momentan suche,- der Maßstab ist doch 1-500 oder.
wäre nett,- nein es wäre sehr nett, wenn du mir die Teile scannen und als E-mail schicken könntest,- schick mir ne PN wenn möglich,- geb dir dann meine E-Mail Adresse
viele Grüße
Nora
Nur noch meine Eisenbahn Spur N,-
arbeite ja wieder und habe keine Zeit für mehr

außer,- gelegentlich ein Kartonmodell,- man gönnt sich ja sonst nichts

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks