This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elger Esterle

Unregistered

1

Friday, December 30th 2005, 1:40pm

Astreine ME 262 A-1a

Hallo,

ich habe schon einige "gratis ME 262" gesehen. Zumindest die Bögen davon. Aber vom Hocker hat mich bisher keine so recht gerissen.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich jedoch eine gefunden. Und den Link gibt es noch immer, wie ich eben bemerkt habe:

Link entfernt

Die ist einfach nur schön gemacht!
Spannweite hat sie etwa 240mm.

Das einzige was zu tun war (was ich halt gemacht habe) ist, die "Fenster" in der Kanzel hellgrau anmalen. Die sind auf dem Bogen schlicht weiß und das sieht nicht schön aus. Außerdem das innere der Triebwerke schwarz anmalen. Auch das wirkt "echter". Wenn man das getan hat, hat man eine wunderschöne ME 262 A-1a!

Lasst Euch von den Bildern auf der Homepage nicht entmutigen. Die Bilder des fertigen Modells sind schlecht, nicht das Modell!

Da das Modell auf meinem Schreibtisch im Geschäft steht, kann ich es jetzt nicht fotografieren. Werde das aber nächste Woche tun. Dann setze ich ein Foto von "meiner 262" hier rein.

Für Messerschmitt-Freunde lohnt sich die Maschine!

Gruß und viel Spaß!

Elger

This post has been edited 1 times, last edit by "Elger Esterle" (Dec 30th 2005, 1:59pm)


Elger Esterle

Unregistered

2

Friday, December 30th 2005, 1:52pm

RE: Astreine ME 262 A-1a

Der oben genannte Link "zickt" manchmal etwas.

Dort ist sie nochmal zu haben...

Link entfernt

Da ist auch das Bild besser.

This post has been edited 6 times, last edit by "Elger Esterle" (Dec 30th 2005, 1:57pm)


Elger Esterle

Unregistered

3

Friday, December 30th 2005, 5:27pm

ok, also den Link gibt es dann bei mir auf Anfrage.

Gruß Elger

hawk09

Trainee

Posts: 2

Date of registration: Apr 30th 2009

  • Send private message

4

Thursday, June 18th 2009, 6:42pm

Hallo Elger,

Könntest du mir freundlicherweise den Link als PN schicken?

Grüße aus Wien,
Daniel

ramatoto

Professional

  • "ramatoto" is male

Posts: 775

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

  • Send private message

5

Thursday, June 18th 2009, 7:03pm

Daniel, wenn unter dem Namen eines Mitgliedes unregistriert steht, dann ist er nicht mehr Mitglied, kann also leider auch nicht antworten. Aber googel mal nach dem Namen, er ist auch in anderen foren aktiv...
Gruß aus Würzburg

Ralf




Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

This post has been edited 1 times, last edit by "ramatoto" (Jun 18th 2009, 7:04pm)


Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

6

Thursday, June 18th 2009, 7:41pm

Moin Kollegen,

Eure Bitte nach dem Link muß hier leider ins Leere führen. Der Thread ist 4 Jahre alt - nach so langer Zeit kann ich mich wirklich nicht mehr daran erinnern...

Viele Grüsse
Michael

7

Thursday, June 18th 2009, 8:00pm

Wenn Ihr eine Me 262 sucht, schaut Euch doch mal folgenden Link an: viele Flieger in 1:72 & Anderes /a lot of airplanes in 1/72 & more (ist sicher ein anderer als jener vom Themenstarter). Da gibt es auch diverse MiGs, 9 (!), 15, 17, 19, 21, Rata undundund ...

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks