Arado 234 Blitz

  • Moin zusammen,


    ...mein nächster Streich war das Geli-Modell der Arado 234. Ich legte die Bögen auf den Kopierer und machte mir 3 Abzüge, um drei verschiedene Versionen zu bauen. Der Karton war matt, d.h. hatte keine glänzende Oberfläche, was beim kleben und bemalen sehr von Vorteil war.


    Die Turbos habe ich (bis auf die Raketenaufklärer-Version) mit zwei Hochleistungs-LED versehen, die den laufenden Turbo rechtrealistisch aussehen lassen...


    Euer


    Haduwolff


    P.S.: ...viele weitere Modelle in Karton, Holz, Plastik von uns sind hier zu finden: http://die-ausweichstellung.fotoalbum-medion.de/

  • Hallo haduwolff,


    No sauber sog i des is ned von schlechten Eltern =D> =D> =D>
    Super Idee mit den Led´s sieht vor allem sehr gut aus.

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • Hallo haduwolff,
    Gefällt mir was Du da technisch und farbtechnisch anstellst. =D> =D>
    Kannst Du das nicht einmal in einem Baubericht darstellen ?
    (Lakierung usw)


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Moin zusammen,


    @ Norbert, ich habe plane zwar im Moment eine Mistel 1, aber das wird noch dauern, und ne Ju 86, eine He 111 H-20...und...und....aber das wird noch bis in den Winter dauern.


    Unter Fahrzeuge werd ich mal den Bau einer Lok reinsetzen, aber das ist kein Bausatz, sondern ein totaler Neubau.
    Mach ich gleich....


    Gruß
    Haduwolff

    Vielleicht kommt der Tag, an dem mehr Leute checken, dass Idiotie nicht links oder rechts ist, sondern in erster Linie daher rührt, dass jemand ein Idiot ist! (M. Tegge)




    www.modell-und-geschichte.jimdo.com


    Mitglied der Luft'46-Gang