This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elger Esterle

Unregistered

1

Friday, December 16th 2005, 8:17am

Antonow AN 2

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wo man einen kostenlosen Download von einer AN-2 findet? Schön wäre eine in Interflug-Lackierung.

Ich bin letztes Jahr mal mit einer mit geflogen und kann nur sagen "SUPER". Und deshalb "brauche" ich sie auch als Modell.

Danke und Grüße!

Elger

• "Agrarflieger" is male

Date of registration: Feb 14th 2005

• Send private message

2

Friday, December 16th 2005, 11:20am

Hallo ME 109,

einen kostenlosen Download kenne ich zwar nicht, aber guckst Du hier: http://www.mdk-verlag.de/flugzeuge_luftf3.htm

viele Grüsse
Agrarflieger
Im Bau: Kamov Ka-26
Auf dem Reißbrett: L-60 "Brigadyr"

Elger Esterle

Unregistered

3

Friday, January 20th 2006, 5:05pm

Antonow

Hallo Agrarflieger,

danke für den Tip!
Bin nun endlich dazu gekommen, die "Anna" zu bestellen. Gleich zwei Versionen. Eine in Interflug-Lackierung und eine in Lufthansa-Farben.

Wenn die Bögen da sind, erfahrt Ihr mehr!

Ich bin mal gespannt, wie alt ich noch werden muss, um das alles noch zu bauen was ich vor habe...

• "Bengt Fredén" is male

Date of registration: Nov 26th 2005

Occupation: Fotograf

• Send private message

4

Saturday, January 28th 2006, 1:05am

RE: Antonow AN 2

Hallo "ME 109"!

Hier gibt es ein andere Antonow-maschine, die grosse AN-12 BK "09 Rot" aus die Russische Luftwaffe, Chabarovsk:
Download-link: http://www.paper-model.narod.ru/
dieses Modell sieht sehr gut aus (auf 6 jpg-seiten) mit schöne helle Farben (und ein Tiger!).
...und es gibt hier auch viele andere schöne Fleugzeuge, aber..., der Russische Server ist SEHR, SEHR LANGSAM...

Vieles glück mit weitersuchen der AN-2!
Bengt Fredén, Stockholm
Bengt Fredén, Stockholm, Sweden

• "Bengt Fredén" is male

Date of registration: Nov 26th 2005

Occupation: Fotograf

• Send private message

5

Monday, January 30th 2006, 12:50am

RE: Antonow AN 2

Hallo noch einmal ME 109!
Ich habe für Dir ein andere, sehr schöne Antonow An-2 gefunden!
Der cmf-Verlag, München, haben einen silberne Modell der An-2 in der Masstab 1:50.
Nur 10,00 EUR..!
web-link:
http://www.mb-v.de/versand/cfm und so weiter...
Viel Spass mit den Bau irgend einer Modell!
Bengt, Stockholm
Bengt Fredén, Stockholm, Sweden

This post has been edited 5 times, last edit by "Bengt Fredén" (Jan 30th 2006, 1:00am)

Elger Esterle

Unregistered

6

Monday, January 30th 2006, 3:22am

Hallo nach Schweden,

danke für Deine Hilfe!

Aber wie Du weiter oben ja schon gelesen hast, hab ich beim mdk-Verlag schon zwei AN-2 bestellt.

-Die sind nur leider noch nicht da. Aber werden schon noch kommen.

Wer da noch interesse hat:
Der mdk-Verlag hat ganz viele verschiedene AN-2-Modelle. Da müsste eigentlich für jeden was dabei sein. :yahoo:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks