This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 12th 2012, 1:40pm

Answer, Albatros W4, 1:33

Servus zusammen,

Slawomir war so nett und hat mir eine Bestellung schnell geschickt. Darunter die obengenannte Maschine. Der Bogen kommt auf etwas mehr als drei Seiten daher und macht den gewohnten guten Answer Eindruck. Die Detaillierung ist das gewohnte Maß. Das einzige was zu wünschen wäre, ist ein besserer Silberdruck. Natürlich habe ich dazu auch den Lasercutsatz bestellt. Ich kann es nur empfehlen, da die Flügelspanten sehr filigran sind bei diesen Bausätzen. Der Bogen wurde von Stanislaw Sliwinski erstellt.

Gruss Andy

Admin: Bitte in die richtige Abteilung verschieben. Habe mich da vertan. Sorry
nasymon has attached the following images:
  • Albatros W4 001_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 002_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 003_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 004_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 005_kartonbau.jpg
  • Albatros W4 006_kartonbau.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "nasymon" (Mar 11th 2012, 6:13pm)

2

Monday, January 16th 2012, 8:41pm

Servus,

kann jemand der Moderatoren diesen Bericht in die richtige Kategorie verschieben? Unter Fahrzeuge ist er falsch. Hatte mich da leider vertan. Danke

Gruss Andy

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

3

Monday, January 16th 2012, 8:48pm

Dein Wunsch war mir Befehl !

lg,
Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests