This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

optacker

Trainee

• "optacker" started this thread

Date of registration: Oct 21st 2011

Occupation: Augenoptiker

• Send private message

1

Saturday, November 12th 2011, 5:00pm

Anlass zum Feiern: 1.000ster Download! Limitiertes Sondermodell in Arbeit

Hallo liebe Mitbastler!

Kürzlich wurde zum 1.000sten mal ein von mir erstelltes Strassenbahnmodell heruntergeladen. :thumbsup:
Da ich mich sehr über das rege Interesse freue möchte ich nochmals dazu aufrufen eure Meinungen und Anregungen zu hören.
schreibt einfach alles hier in den Treat und ladet Bilder eurer fertigen Tatras hoch. Mich interessiert das wirklich sehr. :)

Zum anderen möchte ich, aus gegebenem Anlass, in den nächsten Tagen ein Sondermodell eines Berliner KT4D-Doppeltraktionszuges in der selten "Hauptstadtversuchslackierung" hochladen. Dieses Modell wird dann eine Woche zum Download bereitstehen und anschliessend wieder gelöscht. 8|
Natürlich werde ich euch, wann immer es die Zeit zulässt, mit neuen Modellen versorgen.

Nun aber fleissig schreiben, Fotos schicken, Tipps und Wünsche mitteilen. Bin sehr gespannt darauf. ;)

optacker

Trainee

• Send private message

2

Sunday, November 13th 2011, 10:23pm

Sondermodell KT4D abgelaufen!

Hallo!

Das Sondermodell der KT4D-Doppeltraktion in Hauptstadtversuchslackierung War bis 20.11.2011 verfügbar und wurde nun wieder aus dem Netzt genommen.

This post has been edited 3 times, last edit by "optacker" (Nov 20th 2011, 10:06pm)

optacker

Trainee

• Send private message

3

Sunday, November 20th 2011, 11:42am

Jetzt nochmal zugreifen!

Hallo!

Das Sondermodell KT4D-Doppeltraktion in Hauptstadt-Sonderlackierung ist nur noch heute bis 22:00 Uhr verfübar. Also nochmal zugreifen. :-D

• "BlackBOx" is male

Date of registration: Jun 9th 2008

• Send private message

4

Sunday, November 20th 2011, 7:03pm

Sondermodell

Moin optacker,

vielen Dank für das kostenlose Modell,
habs gerade abgespeichert.

Gruß aus Bremen
BlackBOX
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

optacker

Trainee

• Send private message

5

Sunday, November 20th 2011, 11:15pm

Gerne geschehen! :-) Aber meien Modelle sind und bleiben doch alle gratis. :-)

Viel Spass beim Basteln!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks