This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Thomasnicole05" is male
  • "Thomasnicole05" started this thread

Date of registration: Nov 15th 2011

• Send private message

1

Monday, March 5th 2018, 3:03pm

Ankündigung von Answer bei Facebook

Hallo allerseits,
es lohnt sich doch hin und wieder bei Answer vorbei zusehen. Irgendwie sind sie auf dem trichter gekommen mehr westliche Fahrzeuge zu Konstruieren.
Einmal ein Truck vonMercedes Benz 1628S mit einen Siloauflieger, dreiachsig. Und dann ein Raupenschlepper Steyr RSO.
Bei den Benz könnte ich nochmal schwach werden!
Neben bei auch noch ein Jelcz Tankwagen in weiß. Nur so zu Info, ich muss jetzt sparen...... :whistling:
Lg
Thomas
:thumbsup:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Shipbuilder (05.03.2018)

• "Niklaus Knöll" is male

Date of registration: Mar 11th 2005

Occupation: Rahmenvergolder

• Send private message

2

Tuesday, March 6th 2018, 8:29am

Hallo Thomas
Es sind noch andere tolle Sachen bei Answer abgebildet, zB die HMS Ark Royal, wobei ich nicht mehr so heiss auf die Neuheiten von Answer bin, nachdem ich an anderer Stelle gesehen habe was manchmal hinter dem durchaus reisserischen Deckblatt geliefert wird. Auch habe ich den Eindruck, dass auch manchmal etwas vorschnell ein Deckblatt ins Facebook gestellt wird, nur um der Erste zu sein, und dann schweigen im Walde! Trotzdem vielen Dank für die Informationen.
Grüsse Nik
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski